Maggi
04.07.2013 12:46
Viel Spaß dabei, ich hab' gleich Feierabend.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Aber die Aussichten für das Wochenende sind einfach nur gut! Um nicht zu sagen prima ... Im Moment ziemlich grau aber trocken und warm - und zum abend hin solls schon immer sonniger werden ... also wird wohl na abendrunde werden ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Xsuru
05.07.2013 05:48
Guten Morgen ! Mannoman, das Wetter wird GGGGeil am Wochenend ! und ich muss ehrenamtlich Sa und So arbeiten :-( und mei Weh stehenlassen, mei kleene arme Weh :-( ausser Samstag zum FrankenGrillen werd ich sie mal anschmeissen. rängdengdendenden ! :-)
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Brundi
05.07.2013 06:04
Zitat von Xsuru im Beitrag #32598 ... rängdengdendenden ! :-)Wenn deine W so klingt, dann solltest du jemanden danach gucken lassen!
Fakt ist beim Wetter: heute 23 Grad bei Sonnenschein
Grüße Monika
Xsuru
05.07.2013 06:24
das sind noch die Ostdeutschen Motorradallüren, die dringen immernoch durch, Monika :-) Nen schenen Tach wünsch i Dir
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Es lümmeln sich graue Wolken am Himmel herum, aber es sind schon 16 Grad. Harren wir der Sonne, die da kommt.
Grüße Falcone
Genau - hier auch alles grau in grau, aber trocken und warm. Und ich hatte heute früh schon 'n Auto mit Marburger Kennzeichen vor mir (ganz selten hier in der Gegend)!
Turtle
05.07.2013 09:05
Moin zusammen. Worauf du nicht alles achtest, Pele.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Ich war´s nicht, ich schwör. Ich hab außerdem ein FB-Kennzeichen.
Grüße Falcone
Buggy
05.07.2013 10:46
Moin Moin! Hier auch grau und warm.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
05.07.2013 16:34
Feines Wetter! Sonne und nicht zu warm. Genau richtig zum schrauben. Ich muss(te) nämlich zuhause bleiben, weil ich auf die Lieferung des Laptops warte. Jetzt kommt er - heute - nicht mehr, denn DHL war eben hier. Aber die liefern auch morgen aus. Also auf auf zur Ella-Testfahrt! Vielleicht hat der Vergaserausbau ja was gebracht außer dreckigen Fingern ...
Serpel
06.07.2013 06:49
Moin moin! Gestern wurde es leider nix mehr mit den frischen Pneu, aber heute klappt das hoffentlich. Dazu noch ein Wetter vom Feinsten, und die Berge rufen. Gruß Serpel
Noch ein wenig Hochnebel über den Wäldern, aber dann wird das ein herrlicher Sommertag! Guten Morgen!
Grüße Falcone
Brundi
06.07.2013 08:37
Moin! Wetter wird völlig überbewertet. Ich tummel mich heute auf der Familienbaustelle!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung