_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier kommen jetzt seit etwa halb neun Cats'n Dogs runter. Die Katzen und Hunde sind jetzt hier auch runter gekommen. Der Hof ist voll davon.
Grüße Falcone
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
03.07.2013 17:05
Zitat Der Hof ist voll davon. Hier fallen die nur noch sporadisch runter, dann aber mit Schmackes.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Alle Hunde und Katzen sind weg, bewölkt mit Sonnenlücken bei 16 Grad.
Grüße Falcone
voller
04.07.2013 07:08
S Wetter war bei uns gut angesagt, aber nix davon ist zu sehen! Seitdem der Kachelmann das Wetter nich mehr macht iss alles sch......
Brundi
04.07.2013 07:33
Tiefhängende Wolken! Aber die Aussichten für das Wochenende sind einfach nur gut!
Grüße Monika
Moin zusammen. Wetter ist hier noch etwas durchwachsen - aber bislang trocken. Werde gleich mal nach draußen gehen und schauen, ob es sich verbessert hat.
Turtle
04.07.2013 10:51
Zitat Aussichten für das Wochenende sind einfach nur gut Und da ist auch noch das Dorffest bei uns. Blöderweise ist Sonntag immer "Restetrinken" wie soll ich da nach Hilgen fahren.... Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Soulie
04.07.2013 10:52
Hier hats grad etwas gepieselt. Bedeckt, aber sooo schlecht nicht. Ich möchte meiner Hasi mal den Zollenspieker zeigen. Schaumerma ... Grüße Soulie
Buggy
04.07.2013 10:55
Moin Moin! Es ist schon wieder unerträglich schwul!Edit: meine natürlich schwül!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
04.07.2013 11:01
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
04.07.2013 11:13
Freudscher Vertipper!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
04.07.2013 11:40
Zitat meine natürlich schwül! Deine was?
Buggy
04.07.2013 11:43
Geh mal was arbeiten! Ich mache das jetzt auch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung