Feines Wetter! Nachher kommt minge Fründ mit der Seitenständerfeder vom Norbert. Und dann drehen wir eine schöne Runde! Könnte im Ich-freu-mich-Fred stehen ...
ich habe gesehen, dass es ihm 2 minuten nach seinem posting hier bereits besser ging (tv tipp heute) oder er schwelgte noch im gestern! wie auch immer, schön dass du ihn aufstellst - ich dopple gleich nach - duck dunn freu dich auf den schönen sommerabend, der dich heute erwartet!
Mein Fitness Studio is grad vom Büro über die Strass laufen, sehr praktisch und der Workout heute war gut und ausdauernd, hinzukommt um halb sechse nach Feierabend nommal 6km Radlfoan.
Mit Biergarten hast FAST recht, ich saß in meinem eigenen Biergarten und zog so manches Tegernseer ausm Tragl
Was soll ick saren? ... Der Hunger trieb mich aus den Federn ...
Aber ich hab eben nicht ständig Zeit zu forumieren ... und als Preusse kommen eben erstmnal die Verpflichtungen - wie sich das gehört ...
Zitat Mit Biergarten hast FAST recht, ich saß in meinem eigenen Biergarten und zog so manches Tegernseer ausm Tragl
Alter Schwede ... ein eigender Biergarten ... der Gipfel der Dekadenz ... Der gemeine Pöbel muß sich ja sicherlich bewegen um zu so einer Lokalität zu gelangen ... Und sicher sogar ne Privatkellnerin ... mit anständig Holz äh ... also im Dindl ... stimmts?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!