angenehme 17 Grad, aber heut früh ein Höllenverkehr und lauter Bleede Dosenfahrer unterwegs bin froh, dass ich mit der W heil im Bierroo angekommen bin.
Ich sachs ja: Frauen!! Uneinsichtig und renitent ... und immer das letzte Wort ...
Zitat Aber, lieber Schotte, bis du das liest werden es ca. 26 Grad sein!
Nöh - 28,5 ... was für ne Hitze ... Da fällt man ja glatt vom Krad ... na falls ich mich da heute überhaupt drauhocke, bei so ner Wärme plagen mich schier unerträgliche Spannungsschmerzen in den zahlreichen und großflächigen Narben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
heute bin ich scho bei strahlendem Sonnenschein und recht frischen 12 Grad mit dem Radl auf Arbeit. War trotzdem ganz schön schweißtreibend, scheiss Bergerl
Mittags gibts ein feines Fitness Training und abends Biergarten.
Äh ... was reimt sich jetzt doch gleich auf zwicken?
Zitat bei Temperaturen, die endlich auch schon am frühen Morgen zweistellig sind
Heute 10,01 wa?
Die Börde ist wie immer sonnig - aber es ist heiß ... sehr heiß über 30 Grad ... und es soll auch die ganze nächste Woche über so bleiben ... mindestens.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!