|
|
Brundi
|
|
19.04.2013 22:35
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #4768
Aber, enns einer pherdient hätte, dann ja ohl das Huhn ...
Zitat von Serpel im Beitrag #4770 phür Brundi
Alles ok bei dir??????
Grüße Monika
| | |
|
|
Wännä
|
|
18.05.2013 13:18
|
|
|
Ätsch !
Gruß
Wännä
| | |
|
Serpel
|
|
18.05.2013 16:58
|
|
|
Hat aber ganz schön lange durchgehalten!
| | |
|
Maggi
|
|
16.07.2013 16:06
|
|
|
ird mal ieder Zeit phür ein enig Konersation.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
|
Muck
|
|
16.07.2013 18:14
|
|
|
Konphersation ird im esentlichen nur dann gephürt, enn den Leuten etas phad im Schädel ist.
| | |
|
decet
|
|
16.07.2013 19:50
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #4774 ird mal ieder Zeit phür ein enig Konersation.
ieso? Ist in der Eiphel iderärtiges etter? Dieter (oder hat Dein Phriseur keine Lust, mit Dir zu plaudern?)
| | |
|
Maggi
|
|
16.07.2013 22:26
|
|
|
Ich gehe nie zum Phrisör.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Ey, sacht ma Phreunde - hier ist aber auch schon lange nix mehr geschrieben orden, oder ...
... pelegrino, inzischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart pholl im Leben ...
| | |
|
|
|
|
|
|
Naja, ie man's nimmt - meine Studies sind jetzt bald durch (die eine Gruppe ist phertig, die andere praktiziert noch).
... pelegrino, inzischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart pholl im Leben ...
| | |
|
|
|
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #4780 Haste Langeeile?
Tja, so ist das: Eile mit eile!
Gruß Hans-Peter I
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
| | |
|
|
|
@Pit: Zitat ...An em?...
ie jetzt ... [Phragezeichen] (genaugenommen praktizieren die so phor sich hin).
Außerdem heißt das:
.................................................. Pit (Geinner im genetischen Roulette - meine Eltern ollten eigentlich eine aschmaschine)
| | |
|
|
Serpel
|
|
10.12.2013 08:23
|
|
|
ieso reden hier alle so komisch?
| | |