Erstens urde das phöllig phalsch geschrieben, und zeitens stimmt es, daß ich mit der Reanimation dieses uralten Phadens hauptsächlich den genannten Herrn aus Ahreiler in der Eiphel etas locken ollte, phalls er hier doch mal heimlich 'reinlinst ...
... pelegrino, inzischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart pholl im Leben ...
Der pheixt sich eins im Keller und im ophphline Modus! Unpherschämt (oder dann doch unverschämt?)!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Brundi im Beitrag #4813Antworten kann natürlich nicht gehen. Aber offline kann man fast alles lesen. Nur leider kein einziges Bildchen gucken!
Ihr habz ein kosmisches ophphline in Bremen. enn mein Computer ophphlein is kann ich übahaupt nix lesen im Internetz. Dann sagt der Pheuerphux keine Pherbindung zum eb, und der Computer sagt, Sie san ophphlein. Stellen Sie eine Pherbindung zum Netzerk her.