Zitat von Brundi im Beitrag #4813Antworten kann natürlich nicht gehen. Aber offline kann man fast alles lesen. Nur leider kein einziges Bildchen gucken!
Ihr habz ein kosmisches ophphline in Bremen. enn mein Computer ophphlein is kann ich übahaupt nix lesen im Internetz. Dann sagt der Pheuerphux keine Pherbindung zum eb, und der Computer sagt, Sie san ophphlein. Stellen Sie eine Pherbindung zum Netzerk her.
Serpel leidet wahrscheinlich unter Wahnvorstellungen. Zuviel Schnee, zu wenig Motorrad. Ganz schlechte Mischung. Da hört man schon mal die Nachtigall trapsen.
Zitat von Muck im Beitrag #4826Seit ann ohnen so hoch droben auf dem ilden Gebirge Phögel? Das is doch eit über der Phegetationsgrenze, die phinden dort phiel zu enig zu phressen.
Hat sich hier das Urmel aus dem Eis angemeldet? Vielleicht zusammen mit seiner ,Mupfel'?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Brundi im Beitrag #4827Serpel leidet wahrscheinlich unter Wahnvorstellungen. Zuviel Schnee, zu wenig Motorrad. Ganz schlechte Mischung. Da hört man schon mal die Nachtigall trapsen.
Das tät mich auch überhaupt ned undern. enn in da Atemlupht so enig Sauerstophph drinnen is kann ma sehr schnöll ahnphorstellungen kriegen.