Muck
28.02.2014 22:38
Ich pherstehe kein ort. as ollt ihr damit sagen? San das ephentuell itze, deren itz an aus ien pherborgen bleibt?
Wambo
01.03.2014 01:53
Hallo Muckinger, des letzte mal hat es doch auch geklappt mit dem serpeln .
Gruß Wambo
Brundi
01.03.2014 13:18
Sehr gut, Wambo!
Grüße Monika
Serpel
01.03.2014 13:29
ambo!
Muck
01.03.2014 16:02
Zitat von ambo Hallo Muckinger, des letzte mal hat es doch auch geklappt mit dem serpeln . ieso soll ich so as serpeln? Das is ja ka phremdsprachliches Phorum, dass ma eng Sprichörtern aus Südscheden in der iki nachphorschen muss. Und überhaupt steht in dieser iki drinnen: "Der Gruß ist ohl auf den 1854 pherstorbenen asserträger Johann ilhelm Bentz zurückzuphühren". 1854 pherstorben! Das ar im phorphergangenen Jahrhundert. oher soll ich issen, as die Grußphormeln phon asserträgern damals aren? Pherner hab ich eine Bescherde phür den Phorumsbetreiber. enn ma im Phorspann das "" phon ambo eglöscht schreibts die Saphtare ieder hin. Ma muass die Beitragsnumma auch egga löschen.
Wambo
01.03.2014 16:30
Zitat von Muck im Beitrag #4846 Ich pherstehe kein ort. as ollt ihr damit sagen? San das ephentuell itze, deren itz an aus ien pherborgen bleibt?Du host gserpert härst und ollts as issen. So an ormen iener hilpht ma doch enn er phrägt.
ambo phind ich gut, solang ka R daphorsteht.
Gruß Wambo
Brundi
01.03.2014 16:47
hier geht es nicht um viele Worte, sondern nur um das letzte....
Grüße Monika
Monika hats immer noch nicht verstanden. arum guckst du dir nicht das Bremer Phusball-Phisako an?
Grüße Falcone
Brundi
01.03.2014 20:00
Zitat von Falcone im Beitrag #4853 Monika hats immer noch nicht verstanden. arum guckst du dir nicht das Bremer Phusball-Phisako an? Ich hab mehr Verstanden, als du glaubst. TTV, sag ich nur. Und das Spiel in Bremen war kein Fiasko, sondern einfach klasse!
Grüße Monika
Muck
01.03.2014 20:18
as heißt jezz TTPh ieder? Ihr redez imma in unpherständlichen orten.
Ein V ist doch kein PH, nur ein PH ist ein PH. Oder?
Grüße Falcone
Brundi
01.03.2014 20:22
Zitat von Muck im Beitrag #4855 unpherständlichen orten. Du bist herzlichst eingeladen, Bremen mal zu besuchen. Du wirst dich wundern, wie gut wir hier alle zu verstehen sind! Ist ein sehr schöner Ort!
Grüße Monika
Muck
01.03.2014 20:28
Zitat von Falcone im Beitrag #4856 Ein V ist doch kein PH, nur ein PH ist ein PH. Oder?Oder!
Ein Phogel-Ph is ja auch nur ein Ph. Ph is Ph, obs im Phogel ohnt oder im Phisch.
Phürar, phürar, ich pherstehe.
Grüße Falcone
Muck
01.03.2014 20:33
Ich eiß, dass du das pherstehst. Hab Hean Konphuzius gephragt. Der sagt: Zu issen, as man eiß, und zu issen, as man tut, das ist issen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung