Brundi
10.01.2013 06:55
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #4718 தமிழர்களாகஇன்று நாம் எதிர்கொள்வது சாதாரண நெருக்கடியல்லIrgendwie verstehe ich hier noch weniger als im Massenausgleichsrätsel!
Grüße Monika
Maggi
10.01.2013 07:21
Du hast doch hier nie pherstanden orum's geht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
10.01.2013 07:23
Nur hier nicht?
Grüße Monika
Maggi
10.01.2013 07:24
Ja, sonst hast Du doch immer den phollen Durchblick... ...meinst Du zumindest...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
10.01.2013 09:19
arum hackst du eigentlich immer auph dem Ex-Huhn rum?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Brundi
10.01.2013 10:16
Jeder braucht doch ein Feindbild! Vielleicht ist er aber auch nur nachtragend?
Zitat von Maggi im Beitrag RE: Glück im Unglück Hättest Du mal anders formuliert, so fühle ich mich von Dir an's Bein gepinkelt und das nehme ich Dir auch übel.
Grüße Monika
Zitat ...im Beitrag RE: Glück im Unglück... ... phom 23.08.2012 13:24 ... boah ey, Phrauen ... !
Dieses Phorum ist hellach, und hat alle phünph Sinne beisammen: Unsinn, Schachsinn, Phrohsinn, Blödsinn, ahnsinn ...
Turtle
10.01.2013 10:28
Männer sind doch nicht nachtragend....
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Männer sind ganz selten tragend ...
Dieses Phorum ist hellach, und hat alle phünph Sinne beisammen: Unsinn, Schachsinn, Phrohsinn, Blödsinn, ahnsinn ...
Brundi
10.01.2013 10:47
Zitat von pelegrino im Beitrag #4732 Zitat ...im Beitrag RE: Glück im Unglück... ... phom 23.08.2012 13:24 ... boah ey, Phrauen ... ! Ist doch noch nichtmal ein halbes Jahr her....
Grüße Monika
Brundi
10.01.2013 11:00
Bitte die Rechtschreibung überprüfen, lieber Pele!
Grüße Monika
Ja, hab' ich bereits bemerkt ... da ar ich ohl noch pholl in der Erinnerung ... Klarstellung: die pelegrina ar da garnicht so - aber die Ex phon meiner Brut, die konnte das astrein ausm ephph ephph ...
Maggi
10.01.2013 12:48
Zitat arum hackst du eigentlich immer auph dem Ex-Huhn rum? eil's Spaß macht.
Zitat von Turtle im Beitrag #4730 arum hackst du eigentlich immer auph dem Ex-Huhn rum?ieso Ex, bist Du eta der heimliche Scheibenschreiber?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung