Buggy
17.07.2013 20:18
Das geht doch so weiter:...Das Gras ist hoch,und nichts zu lesen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Gua Mojng, herrliche 15 Grad und dank Muskelkater heute mal wieder die W genommen anstatt das Radl. schau ma mal, was der Tag bringt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Kein Thermometer, aber die minderjährigen alleinerziehenden Mütter mit ihren ätzenden Blagen belagern schon wieder meine Parkbank.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
18.07.2013 09:06
Das geht ja nun gaaarnich ...
Turtle
18.07.2013 09:13
Zitat meine Parkbank Haste n Handtuch draufgelegt?
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Brundi
18.07.2013 14:08
Einen verspäteten Morgengruß an alle Lyriker dieses Forums! Wetter ist super, ich hab nur leider keine Zeit es zu genießen!
Grüße Monika
Turtle
18.07.2013 14:11
Brundi
18.07.2013 14:13
Erst Büro, dann Familienbaustelle! Zwei Wochen noch, dann ists fertig und der Umzug steht an.
Grüße Monika
Soulie
18.07.2013 14:13
Ich glaube, die Monika muss ausnahmsweise mal arbeiten ... Hoffentlich ist es kein anderer Grund ... edit meint: Ach so!
Zitat stricken. Also ich weiß ja nicht, was Du so für Frauen kennst ...
Zitat Das Gras ist hoch,und nichts zu lesen Aber das reimt sich doch gar nicht ... Wetter: knalleheiße 28 Grad im Schatten ... puh ... ich glaube ich esse jetzt mal ein schööööönes Eis - hmmm ... Schoko, Vanille, Erdbeer - der Klassiker! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber die minderjährigen alleinerziehenden Mütter mit ihren ätzenden Blagen belagern schon wieder meine Parkbank. Na wo solln die auch sonst hin - in der Ferien?
Zitat Zwei Wochen noch, dann ists fertig und der Umzug steht an. Ein elementarer Grundirrtum aller Bauherrn ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
18.07.2013 14:40
Zitat von Schotte im Beitrag #32696 Zitat Zwei Wochen noch, dann ists fertig und der Umzug steht an. Ein elementarer Grundirrtum aller Bauherrn ... Fertig für alle Helfer. Den Rest muss sie selber machen (oder andere Leute einspannen)
Grüße Monika
Ach das ist gar nicht Dein Bau ... ich dachte, Du wolltest Dir ein eigenes Dach überm Kopf schaffen ... ... aber bei Familenbauerein kann man halt schlecht nein sagen ... Schotte
Brundi
18.07.2013 14:44
Zitat von Schotte im Beitrag #32698 Ach das ist gar nicht Dein Bau ... ich dachte, Du wolltest Dir ein eigenes Dach überm Kopf schaffen ... Hab ich schon - und ist auch nach 7 Jahren immer noch an einigen Ecken eine einzige Baustelle!
Grüße Monika
Turtle
18.07.2013 14:49
Kenne ich. Bei mir seit 5 Jahren. Dieses WE wird der neue Zaun aufgestellt.
Zitat Also ich weiß ja nicht, was Du so für Frauen kennst ... Andere als du?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung