Brundi
26.07.2013 06:50
Zitat von Buggy im Beitrag #32790 Moin Moin! Tropische Temperaturen! Ich finde es ja geil,wenn man nur nicht arbeiten müßte.Moin'!
Ist doch fast Wochenende!
Grüße Monika
Moing, 2 Stunden Arbeiten und dann Zahn OP Ich hoff es geht schnell vorbei, heut solls heiß werden
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
26.07.2013 09:02
Na denn viel Spaß beim "Fresse polieren" Ducky ... Wobei: Zahn-OP bei der Hitze seien generell nix gut - erhöhte Entzündungsgefahr! ... alles gute und danach schön kühlen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Moin. Wetter ist prima, Laune auch. Der Ente mit der bevorstehenden Zahnsanierung wünsche ich diesbezüglich alles Gute.
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Buggy
26.07.2013 09:31
Gutes gelingen Duck! Und dann im Biergarten gut kühlen/spülen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
26.07.2013 09:33
Zitat von Brundi im Beitrag #32791 Zitat von Buggy im Beitrag #32790 Moin Moin! Tropische Temperaturen! Ich finde es ja geil,wenn man nur nicht arbeiten müßte. Moin'! Ist doch fast Wochenende! Für mich nicht.Mein WE ist am Di.Mi.Do.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Es ist heiß! ...und zwar draußen (32°) 6° wärmer als drinnen (26° aber das könnt ihr auch selber ausrechnen). Un' nu?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Brundi
26.07.2013 11:50
Zitat von Swennie im Beitrag #32797 ... schwersten halben Stunden durchleben wird ... Wegen einer Zahn-OP?
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #32799 Zitat von Swennie im Beitrag #32797 ... schwersten halben Stunden durchleben wird ... Wegen einer Zahn-OP? Jo, ich empfand die Extrahierung zweier schräg gewachsener Weisheitszähne mittels jeweiliger Vierteilung als sehr anstrengend.
Das dauerte jeweils auch nicht länger als eine halbe Stunde ..
Zitat Der lautet ja auch:Rostiges Dach=feuchter Keller! Stümpt ... das war mir aber erst hinterher wieder eingafallen ... ich sehe, der Herr kennt sich aus ... Wetter: Sonne 35 Grad dazu schon ziemlich schwüte Luft ... und selbst ind er letzten Nacht gingen die Werte nicht mehr unter 21,5 ... Aber gestern Abend hab ich noch ne schöne 100+x Kilometer Runde mit der Rotax gedreht - aber erst nach acht Uhr abends.
Zitat Aber der Spruch is echt brauchbar. Werd i schnellstens zum Besten geben. Na sieh nur zu, das Du am ende dafür nicht ein paar deftige Watschn erntest ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jo, ich empfand die Extrahierung zweier schräg gewachsener Weisheitszähne mittels jeweiliger Vierteilung als sehr anstrengend. Willkommen im Club! - Bei mir lagen die beiden unteren quer - das heißt, die wuchsen nach vorn! Einer ist raus, nach einem extrem blutrünstigen Gemetzel ... der Andere sollte es eigentlich auch längst sein ... aber ich trau mich nicht mehr hin ... @ Duck Daumendrück!! ... Inzwiwchen hastes ja vermutlich hinter Dir! Und denk dran: kein Alk bei ner frischen Kieferwunde! (das wird wohl für Dich die schlimmere Qual! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
26.07.2013 15:12
Wieso? Was passiert dann?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nix, Schotte issn Weichei.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
27.07.2013 04:10
Moin Moin! Der Regen gestern Abend hat keine Abkühlung gebracht. Dann werde ich meinen Kadaver trotz Tropischen Temperaturen zur Arbeit schleppen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung