Wetter ist schön hier, ich hab' 'n bischen Streß (aber nicht wirklich richtig), und bin ansonsten voll gut drauf, weil ich eben eine ganz liebe PM bekommen (bzw. gelesen) habe !
Allzeit guten Empfang wünscht der alte Pele allen, bei denen es auch funkt/gefunkt hat ...
Ich habe meinen Arbeitsplatz direkt neben dem Musical Theater und da findet heute dasa Casting für das Supertalent statt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los ist!
Zitat Meine liebe Brundi, wenn Du mich nochmal derartig hinterhältig und ohne Vorwarnung auf so eine Seite lockst, dann setzt's was !
Wenn das jemand gesehen hätte ... ogottogottogott ...
Selbst Schuld, wenn Du sowas anklickst!
Wetter: schon wieder Ü 30 Grad ... die Sonne knallt erbarmungslos hernieder - der hiesige Mineralwasserproduzent Gänsefurther (sehr zu empfehlen!) meldet eine Verdoppelung der Produktion und kommt dennoch kaum noch hinterher. (und weiland in der DDR wäre die Getränkeversorgung bei so nem Wetter eh längst zusammengebrochen! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hatte Urlaub und keine Zeit fürs Forum, musste zum TÜV, glatt durchgekommen, obwohl dem jungen langhaarigen Prüfer ein Sechziger Jahre Caferacer der angeblich Baujahr 2001 sein soll äußerst suspekt vorkam
Man stelle sich einen freien Tag vor, an dem man viel erledigen muss, aber es schon morgens schweinsheiß ist. Da schläft man sich erst mal richtig aus, macht TÜV, geht Kiste Bier einkaufen, macht Wasch, kauft watt zu futtern, putzt die Butze, besucht Muttern im Heim. Und zwischen jeder einzelnen Tätigkeit MINDESTENS eine Stunde Pause und schon is wieder abend
schön Abend , und an ein paar von Euch, bis morgen in der Hauptstadt Thüringens