Moin. Heute mal keine Kundschaft. Dafür ist das Wetter nicht so dolle - gestern Abend natürlich auch nicht, als ich die Perseiden gucken wollte . Naja, ist ja immer, wenn (theoretisch) irgendwas Interessantes am Sternenhimmel zu sehen ist. Kann mir also eigentlich, im wahrsten Sinne des Wortes, Schnuppe sein .
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Moin. Muss mich mal wieder hier melden. Der Alltag kehrt langsam wieder ein. In der letzten Ferienwoche hat Falconette ja schon wider "Anwesenheistpflicht" in der Schule.
Grüße Falcone
Serpel
13.08.2013 08:53
... und das heißt, dass sie deine Anwesenheit im Forum kontrolliert, oder wie?! Moin moin, hier sommerlich warm und schön und gibt wieder mal ne fantastische Runde zum Comersee. Gruß Serpel
Genau. Wenn ich morgens nicht im Forum bin, wird sie misstrauisch.
Grüße Falcone
Mojng, bissl kühl heut und geregnet hats auch. Die Sonne läßt noch auf sich warten, aber: thank god, I am in Bayern und Donnerstag is Feiertag
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
13.08.2013 09:00
Zitat von Serpel im Beitrag #32988 ... wieder mal ne fantastische Runde zum Comersee. Zum (b)röteln?
Wird das nicht auf Dauer etwas langweilig, immer Comersee?
Grüße Monika
Serpel
13.08.2013 09:01
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #32990 aber: thank god, I am in Bayern und Donnerstag is Feiertag ... und Bayern ist ja auch das erste Bundesland, das Englisch als zweite Amtssprache eingeführt hat.
Gell, oider Bazi ...
Gruß
Serpel
@Brundi : Es geht dabei mehr ums Fahren. In I unten kenne ich Strecken, wos garantiert keine Kontrollen gibt.
Zitat von Serpel im Beitrag #32992 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #32990 aber: thank god, I am in Bayern und Donnerstag is Feiertag ... und Bayern ist ja auch das erste Bundesland, das Englisch als zweite Amtssprache eingeführt hat. Gell, oider Bazi ... Gruß SerpelSo isses, mir sind sogar 3-sprachig: Bayrisch, englisch und a bissl Hochdeutsch
Brundi
13.08.2013 09:05
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #32990 in Bayern und Donnerstag is Feiertag Bei der Arbeitsmoral frag ich mich immer, wie ihr es schafft im LFA (Länderfinanzausgleich) als "Geber"-Land da zu stehen!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #32994 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #32990 in Bayern und Donnerstag is Feiertag Bei der Arbeitsmoral frag ich mich immer, wie ihr es schafft im LFA (Länderfinanzausgleich) als "Geber"-Land da zu stehen! Des is ganz einfach, in der verbleibenden Zeit einfach mehr arbeiten als andere
Jo es ist faszinierend, dass es den BL am besten geht, welche die meisten Feiertage haben ... Verarmte Grüße aus Sexiest Berlin
Maggi
13.08.2013 09:28
Zitat und gibt wieder mal ne fantastische Runde zum Comersee. Bestell dem Schorsch mal schöne Grüße.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ..."Anwesen heist pflicht" ... Früher sagte man "Eigentum verpflichtet", das galt besonders für Reiche, die ein ganzes Anwesen besaßen ...
Zitat ...hat Falconette ja schon wider ... Heißt: die ist dagegen?
Zitat ...mehr arbeiten als andere... Ach, so kommt also die ganze Kohle auf den Hoeneß-Schwarzgeldkonten zusammen ... [kein clown]
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Ach, so kommt also die ganze Kohle auf den Hoeneß-Schwarzgeldkonten zusammen .. ___________________________________________________________________________________ Weist Peli, in München und im Rest Bayerns leben nicht nur Hoeneße , aber das wird so`n Kohlenschädel halt nie kapieren
Brundi
13.08.2013 12:37
Bremer Sommer:
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung