Zitat Kühle 13 Grad und viele Wolken. Der Herbst läßt grüßen!
Am Sonntag Abend wars im Oberharz schon dermaßen kalt, das ich nach fünf Kilometer Eiszapfen im Bart hatte! ... Ich schwör!
Zitat Heute mal keine Kundschaft.
Also wenn ich Dich so lese, dann muß ich immer an Baumann un Klausen denken ... die beiden Radiobeamten auf Radio SAW! Die tun auch alles, um sich lästige Kundschaft vom Leibe zu halten!
Heute hat zum Beispiel der Herr Oberamtsrat (Klausen) eine Warteschlange aus sieben Studenten (gegen Bares!) vor seine Tür beordert, um Antragsteller abzuschrecken ...
Von dem Manne könntest Du noch ne Menge lernen!
Wetter: nach sonnigem Start und zwischenzeitlich finsteren Wolken nun wieder freundlich und mehr Sonne als Wolken ... hoffentlich hält das durch! Es soll ja noch mächtih schiffen ... und um zwei Uhr ist TÜV im Nachbardorf! Die Emma muß jetzt schleunigst hin! Hab sie extra gewienert, vorhin ...
Zitat Bei der Arbeitsmoral frag ich mich immer, wie ihr es schafft im LFA (Länderfinanzausgleich) als "Geber"-Land da zu stehen!
Vielleicht gelten die Feiertage nicht für Ausländer ... sprich "Gastarbeiter" aus anderen Bundesländern!
Schließlich will der König der Brezelbieger ja auch die PKW Maut nur für Ausländer! Sprich: Preussen müssen zahlen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Verfroren ja - zugegeben! Aber nix Talidingensbummes! Ich bin im Antlitz nur teilweise behaart!
Und außerdem trage auch beim Kradieren kein Nachthemd ... und auch sonst übrigens nicht!
Übrigens: beim TÜV war noch strahlendblauer Himmel und die Sonne lachte - nun ist ein wilder Mix aus Sonne und Wolken mit eitwas Regen zwischendurch, dazu ein sehr unschöner Wind ... der blanke April!
Zum Glück hab ich gleich nach dem TÜV ein MZ Ründchen gedreht - und nun warte ich erst mal bischen ab ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Um halb sieben waren es ganze sieben Grad heute. Ansonsten wunderschönes Wetter: leicht diesig erschienen mir, wildromantisch durch den Frühnebel, die Kühltürme vom Kraftwerk in Hamm-Uentrop.
PS: Erster um kurz nach acht - Ihr seid alle Schlafmützen!
Moin, bei uns hats die Nacht geregnet und schön kühl ist es geworden. Gestern im Garten hab ich festgestellt, daß mein dritter Hibiskus mutiert. Da kommt plötzlich eine weiße Blüte dran. . Was es nicht alles gibt. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG226k.jpg
Der erste hat sich sogar ganz verabschiedet, ist wohl ertrunken. Am Round up hats sicher nicht gelegen. Da bin ich sehr sparsam. Wisi, wie kommt sowas zu stande, mit der Blüte?
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat PS: Erster um kurz nach acht - Ihr seid alle Schlafmützen!
Na das reicht doch, wenn Du hier mitten in der Nacht herumforumierst ...
Und wer schläft, der sündigt nicht!
Wetter: hmmm jeden Tag sagen die Wetterheinis prima Sommerwetter an - blos kommen tuts dann ganz anders ... na imemrhin trocken und nicht allzu knittrig ... zum Kradieren langs ...
Schotte