Zitat Ich glaub Hypochonder nennt man das! Du musst noch vieeeeel ruhiger werden
Soso Hypochonder ... dann bilde ich mir den GdB von 90 auf meinem Schwerbeschädigtenausweis wohl auch nur ein ... was?
Aber an den Medizinmann denk ich inzwischen selber ... ich glaube ich laß mich in der Klinik mal (wieder) vollständig auf links drehen ... da scheinen irgendwelche Werte mal wieder aus dem Ruder zu laufen ...
Aber heute, da das Wetter endlich mal grundlegend gewechselt hat, gehts schon wieder deutlich besser ... konnte schon einige verschobenene Dinge heute abhaken ...
Aktuell 25 Grad bei Sonne und einem frischen Wind.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Und? Ist Dir der Kaffee spontan wieder hochgekommen?
Da kannste ja gleich das ND bestellen ...
Als Alternative gab es noch den Wachturm. Ich nehm, was ich kriegen kann. Seid die Haar mal wieder ab sind, traue ich mich nicht mehr ohne Helm vor die Tür!