------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Glaube, daß ich Maggis "liebster Kunde" wäre...
Und wenn er wüßte, was für ein hübsches Sümmchen ich gestern bei seiner hiesigen Kollegin zurückließ ...
Dann täte er mich fürderhin sicher nun noch heftigst umschmeicheln ...
Zitat Naß, nässer, blubb,blubb,blubb...
Sonne, sonniger ... am Sonnigsten ... Bördewetter halt ... den seinen schenks der Wettergott eben ... soll ick mal ein Foto machen?
Dazu schon fast zu warme 26,5 Grad - ich werde mich wohl heute noch mal aufraffen und schon wieder gen Obderharz düsen ... diesen Wasserfall da in Niedersachsen wollte ich mir ja schon länger mal aus der Nähe ansehen ... und viellicht tue ich mir dann noch den Torfhaus Trubel an ... ist wie Mc Doof - wenn man nur alle fünf Jahre einmal hinfährt, tutes auch nichts schaden ... (aber dann hat man auch gleich wieder die Nase voll!)
Schotte
Edit: nun muß ich mir blos noch überlegen, ob ich über Elend und Braunlage fahre ... oder lieber über Stapelburg - Bad Harzgerode .... also lange rumtrödeln sollte ich jedenfalls nicht mehr ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn's hochpreisige Arzneimittel sind, will ich die Rezepte sowieso nicht haben
Nix Rezept! Das waren Dinge, die nach Meinung der Kasse zwar die Lage verbessern - aber nicht "lebensnotwendig" sind ... oder überlebensnotwendig ... so genau weiß ich das gar nicht mehr, wie die sich seinerzeit ausgedrückt haben ... !
Aber wenns mir hilft, dann werde ich da auch nicht drum feilschen! Basta!
So ... nun sollte ich mich langsam aufs Krad schwingen ... die tage werdn schon verdammt kurz ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann fang ich halt mal an, also: nach etwas Regen nun wieder freundlich, mit zeitweiser Sonne und schon wieder 25 Grad ... das Hinterteil ist noch etwas durchgessen und eigentlich war nach gestern glorreich absolvierter Kradkilometertagesbestleistung des laufenden Jahres heute mal "Reserve hat Ruh" befohlen ... zumal der Schweinebraten lecker in der Küche vor sich hin duftet und wohl noch ein Weilchen bracht! (war gestern Abend einfach zu spät den noch vorzubereiten!) Hab extra ne ganze Knolle Knoblauch reingedonnert ... (kurze Info für Sukasta und Che: natürlich frischen! ) ...
... aber wenn ichs mir recht überlege .... also ein klienes Ründchen vorm Esssen ... hmmm ...
Schotte
Jetzt kommen in Ostbrandenburg langsam erste Wolken. Das Oldtimertreffen heute früh hatte bestes Wetter, in Gartenstühlen zwischen altem Blech in lauschiger Sonne ...
Ich musste ein wenig warten mit dem Wetterbericht, denn die Sonne hat sich heute Zeit gelassen! Aaaaber: nach dem Regen des Vormittags hat sich im Lauf des Tages die Sonne doch noch ihren Weg gebahnt!