Fahr doch in die Nordsee, da ist es dann schön nass!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
mal wieder zu spät, schon fast mittag Hier regnets bei 11 Grad. Egal, muss heut eh mit der Dose nach Koblenz rauf nach Feierabend. Ich bete für wenich Verkehr und vernünftige Aussendienstler.
Zitat Schotte wollte doch schon mal eine Sammlung starten und mich nach Neuseeland schicken!
Der Schotte schreibt viel, wenn der Tag lang ist ... Hier isses schön, aber bei mir sitzt der ZZZONK-Schock noch tief. Eklig! Na ja, dann nehme ich halt die nächste ...
Zitat Der Blick aus dem Bürofenster verspricht einen schönen Sommertag!
Das kann ja nur eine Fälschung sein - denn welcher ÖD-ler weilt zu so früher Stunde denn schon im Büro ... und außerdem das kann unmöglich in Bremen aufgenommen sein ... also ein bischen mehr Mühe solltest Du Dir schon geben ... Du bist hier schließlich von intelligenten Leuten umgeben!
Zitat Ich seh auf dem Bild nur dicke Wolken, die bald Regen bringen - genau wie hier.
Ja wer bitteschön propagiert denn hier ständig einen warmen September, goldenen Oktober und angenehmen Restherbst? Das bist doch wohl Du!
Also tu auch mal was dafür - und kämpfe, wider dem brundischen Regenfronten! .... Sonst sind Deine Anhänger bald alle zu den Regenmantel- und Gummistiefelefetischisten übergelaufen ... und Du stest am Ende da wie der Bagwan ...
Wetter: die finsteren Wolken weichen mehr und mehr der Sonne ... schon deutlich heller ... aber dennoch nur 16 Grad.
Zitat Der Wetterbericht verspricht nur Gutes für den Norden
Pah - diese Wetterheinis lügen doch noch dummdreister wie unsere Politiker im Wahlkampf! ... Das solltest Du eigentlich inzwischen bemerkt haben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Schotte wollte doch schon mal eine Sammlung starten und mich nach Neuseeland schicken! --------------------------------------------------------------------------------
Der Schotte schreibt viel, wenn der Tag lang ist ...
Aber diese Idee war doch wohl unbestreitbar einer meiner besten! Das kannste ruhig mal zugeben!!!
Los Kerl!! Lobe mich!!! (quengelsmiley)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja, ich lese nun weiß Gott nicht alles was du schreibst. Sooo viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht. Zumal ich deine Schreibe nicht so schnell lesen kann wie du sie schreibst. Aber sooo schlecht war deine Idee in der Tat nicht.