Zitat Der Desaster Fred hat mir den guten Morgen eingebremst.
Hmmm, sowas kann einem schon auf den Magen schlagen .. und wie schnell so was gehen kann, wissen wir ja so alle ... zumindest unterbewußt!
Zitat Und dann noch dieses Novemberwetter.Da hau ich mich gleich aufs Sofa.
Das kam hier erst gegen Abend an -mit zunächst leichtem regen - am frühen Morgen dann Sintflut pur, auch den halben Vormittag noch - aber dann wurdes auch schon wieder besser ... inzwischen zwar immer noch ziemlich grau aber ab ud an blinzelt schon mal die Sonne hervor. Bei schon wieder 18,5 Grad und trockenen Straßen ....
Im Radio hieß es übrigens soeben, der Raum Hannover sei die derzeit kälteste Region ganz Mitteleuropas ...
Also da kann ich den Kollegen aus Niedersachensen nur eines raten: sichert Euch schnell noch ein günstiges Häuschen im sonnigen sachsen Anhalt! ... Bevor die neidersächsiche Völkerwanderung richtig losgeht!
Und das das in Niedersachsen geradezu hukökalt ist, habe ich ja schon am Samstag festgestellt ... und ich schwöre: neben der B 4 südlich von Bad Harzburg saß ein leibhaftiger Eisbär am Straßenrand!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pünktlich gegen Mittag hatte sich der Regen verzogen und die ganze Umräumaktion fand im Trockenen statt. Bin sehr zufrieden und alles ist wieder an seinem Platz
Zitat von Falcone im Beitrag #33455Pünktlich gegen Mittag hatte sich der Regen verzogen und die ganze Umräumaktion fand im Trockenen statt. Bin sehr zufrieden und alles ist wieder an seinem Platz
Hier ist - entgegen dem Wetterbericht - feinstes Kaiserwetter! Der SR-Junkie ist wieder on the road. Eigentlich wollte ich ihn eine ganze Weile begleiten, aber oben in Ronzo fing ich an zu frieren. Hatte mich nicht warm genug angezogen. Und müde war ich auch - leider! Schlecht geschlafen nach dem langen Gebabbel. Also wieder zurückgeknattert. Sehr schade, denn es waren feine Sträßchen auf dem Plan. Die muss ich dann demnächst solo fahren ...
So denn,mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist auch geschafft. Ja der Sommer ist dann wohl zu Ende,zumindest was 30 Grad am Tag mit purem Sonnenschein und laue Nächte zum langen Sitzen auf der Terrasse bedeutet. Es war ja ab Juli ein schöner Sommer,da kann man nicht meckern.
--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--
Moin. Im Moment kein Regen, sogar die Sonne blitzt etwas durch die Wolken bei nur 9 Grad. Der Sommer ist vorbei Aber eigentlich war es ein schöner Sommer, viel gutes Wetter und Möglichkeiten zum Moppedfahrn.