jau, der Sommer war schön mit guter Reifenhaftung. Mir war’s nur oftmals zu heiß für längere Strecken, und außer Schottland hab ich nur Lokales gemacht. Ein wenig schade ...
Aber die Winterfahrerei werde ich so langsam aufstecken. Das Salz zerstört wirklich alles. Leider sind die schönen trockenkalten Wintertage, an denen kein Salz liegt, hier äußerst selten.
Aber jetzt kommt ja erst noch der Septemberrest und der goldene Oktober und ein warmer November.
Zitat Aber lieber Regen als Schnee --------------------------------------------------------------------------------
Freu Dich nicht zu früh.
Na ja - zuerst schneits doch sicher in der Eifel - und erst wenn da die Flocken rieseln, sollte sich der Rest des Landes langsam vom Sommer verabschieden ... so innerhalb der nächsten drei Wochen danach ...
Hier wieder sonnig mit Wolkenfeldern zwischendurch - aber dennoch nur 17 Grad, immerhin schon eine Verbesserung zu gestern Nachmittag mit 14 ... da hab ich doch erst mal das Futter ins Kradjäckchen gezappt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja der Sommer ist dann wohl zu Ende,zumindest was 30 Grad am Tag mit purem Sonnenschein
Aber 28 werdens sicher noch mal - das sollte langen! 30 Grad ist eh zu warm zum Kradieren!
Zitat und laue Nächte zum langen Sitzen auf der Terrasse bedeutet.
du meinst mit langem Liegen - im Gebüsch vor der Kneipe ... oder?
Zitat Der Dezember beglückt uns ja auch oft mit schneefreien Temperaturen um 15 Grad!
Und letztes Jahr zu Weihnachten wars deutlich wärmer, als heuer zu Ostern! - Da habe ich eine schöne Weihnachtstrubelignorierrunde mit der Rotax Resi gedreht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ich dachte immer, da in Deiner ecke sei der Kältepol Deutschlands ...
Tja, so kann man sich täuschen, Niederschläge, die für uns bestimmt sind, regnen sich schon im Hohen Venn ab, da kommt hier nicht mehr soviel an und im Winter war es hier bis auf die letzten drei Jahre selten kälter als -2 oder -3 Grad.
Achja, bevor ich's vergesse, der Falcone ist doof.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!