Endlich geht mein Internet wieder hier auf Maloche ...
Wetter ist z.Zt. noch etwas schattig und feucht, soll aber besser werden. Zumindest zu heute Nachmittag hin, weil ich dann nette Leute zu Besuch habe, und obendrein noch meine allerliebste Anja dazu kommt !
Zitat boah, der Glöckner !!! Geh mir blos weg mit diesem metrosexuellen Selbstdarsteller
Na zum Glück muß ja niemand die Pralinen mit dessen Bildnis darauf essen - und Du kannst ja gerne mal die leckeren Pralinen mit Köstritzer Schwarzbier (und Marzipan!) aus Sachsen Anhalt probieren! (drei Schachteln auf Ex ... und Du willst in keinen Biergarten mehr! )
Weter: eben hörts wieder auf zu schütten - ansonsten April pur, Aber zum Nachmittag solls besser werden ... und morgen ist dann schönstes Wetter - wie sich das gehört ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier war es dann doch nichts mit dem schönen Wetter. Zwar kam manchmal die Sonne durch und ich bin dann mit der Beta (Intuition?) mal zu einer Runde gestartet - und prompt hat es geregnet.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aber ich konnte die dicke, schwarze Wolke schon bei den ersten Tropfen noch irgendwie ausmanövrieren - dann nen großen Bogen drum herum schlagen und habe dann auf dem Rückweg kurz vor der Wolkenfront ihre Zugbahn gekreuzt ... so bin ich trocken durchgekommen und hatte nebenbei wegen des Umwegs noch eine größere Runde gamacht, als geplant ... tja, navigatorisches Geschick ... und eine Riesenportion Glück ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nö, nicht mehr in den Federn liegend, auf dich wartend, daß es hier endlich wieder losgeht...
Ist ein schöner Tag!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Moin, moin! Hier sieht das Wetter entgegen allen Vorhersagen gut aus! Ich fahre also mit der W nach Hamburg! Darf man einen Helm mit ins Fussballstadion nehmen?
Hier ist mal wieder absolutes Kaiserwetter, und ich bin heute früh herrlich über'n See geglüht. Das hoffe ich morgen auch zu tun. Dagegen ist Moppedfaahn - na ja ...