Hier war es heute tatsächlich schon wieder sonnig. Und so konnte ich ausgiebig meine Lieblingshassblumen stutzen. Es ist mir immer ein Genuss, die große Schere anzusetzen und das Dreckszeug zusammenzuschneiden. Leider mag Falconette sie und so darf ich sie nicht ausgraben und verbrennen.
Zitat kradieren hat sich etledigt! Sie haben angefangen zu salzen! und das möcht ich unseren Babys nicht antun
Dafür gibts ja Wintermotoorräder.
Und: ich hab zwar sowas - laß aber auch die Finger davon - kann mir das derzeit leider gesundheitlich nicht erlauben ... und: vier Grad sind mir als Frostbeule eh zu wenig!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mach es wie Mattes: Der nervt so lange rum, bis ich das Zeug in einer schwachen Minute, weil ich gerade keinen Bock auf noch eine Diskussion habe, zum Abschuß freigebe. Und dann am besten schnell vollstrecken. Bei Mattes Erzfeind Schmetterlingsflieder ist er am Sonntag morgen um 6:00 Uhr nach einem gemurmelten "dann mach sie halt weg" aus dem Bett gesprungen und als ich aufgestanden bin, waren alle 4 Büsche schon ausgebuddelt und gehäckselt