Gina-Wetter! Der macht das Sauwetter nix aus. Da kann man sich herrlich einsauen. Ich wäre jetzt lieber dort, wo sie herkommt. Bin grad dabei, ein besseres Dach über unserem Brennholzstapel zu bauen. Das würde jetzt gute Dienste leisten. Aber bis ich mit dieser Doktorarbeit fertig bin ...
Zitat von Falcone im Beitrag #39345 Mutter ins Krankenhaus eingeliefert
Mein wird wohl nächste Woche entlassen.... Mal gucken, wie es weitergeht und wieweit wir sie och wieder aufpäppeln können. Die "Reste" ihrer bisherigen Selbstständigkeit hat sie wohl komplett eingebüßt.
Und übers Wetter decken wir den Mantel des Schweigens, so beschissen ist das!
Zitat Ja, waere heute mal wieder warm genug zum fahren.
Jooo, kalt isses nicht. Aber selbst auf'm Fahrrad wars ziemlich abenteuerlich. Und das Risiko, von einem umstürzenden Baum oder abgebrochenen Ast erschlagen zu werden ist beträchtich. Aber et hätt noch immer joot jejange!
Und dabei gat der noch gar nicht richtig angefangen ...
Hier auch wieder finster-tiefgrau ...
Zitat jetzt is auch noch Schnee dabei und ich muß jetzt auf die Autobahn
Nicht so unbedingt schön ... na pass mal auf, das Du nicht von der Bahn schlitterst ... Hier ists zwar auch nicht doll aber wenigstens so warm, das keine Glätte droht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Seit heute Morgen hat hier ein Temperaturstrurz von über 6 Grad stattgefunden und der Regen ist in Schnee übergegangen, der aber nicht liegen bleibt. Ekliges Wetter. Gestern Abend hatte es so stark geschneit, dass hier auf der A5 nichts mehr ging. Nach einer Stunde war alles wieder weggetaut.