Zitat von pelegrino im Beitrag #39254Die hessische Hitzewelle ist anscheinend auch im schönen NRW angekommen.
Hier nicht! 1° ist ja ziemlich mau. Aber meine Hitzewelle ist wech! Kein Fieber mehr. Jetzt muss nur noch das Geschnodder aufhören und der Kreislauf wieder auf Trab gebracht werden.
Zitat trotz der grauen Suppe haben wir heute satte 6 Grad mehr als gestern
Und wieviel ist das nun in Zahlen?
Zitat Dann wird's bei mir sicher auch morgen -spätestens, gefälligst- besser sein!!!
Na ja - ich drück Dir ja gerne die Daumen - aber so einfach kannste das freilich nicht rechnen ...
(ich dachte ja vor gar nicht langer Zeit auch mal es ginge mir besser ... )
Wetter: finster trüb, kein Regen aber alles noch patschnass und wenigstens knapp unter fünf Grad - ein Wetter zum ko**** ... sich beacufen oder einfach im bett zu bleiben ...
Aber letzteres bringt dann auch nix - konnte letze Nacht erst ewig nicht einpennen und wurde dann heute auch noch zu früh wach ... son Käse ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soooo, nachdem ich bis 14Uhr gepennt hab, kam mein Kind mit Kopweh aus der Schule, hat noch ganz lieb für uns eingekauft... "Bleib man liegen, Mami, erhol Dich....😍" (Herzüberlauf) Hat sich danach hingesetzt, wollte nix essen, ihr täten die Augen weh, könne garnicht richtig gucken, alles tränte... Da hab ich mir die Maus erstmal richtig angeschaut und ihr neben einem heißen Tee das Fiebertermometer -vorher- verabreicht. Da hat sie 39,3'C Fieber Was soll das denn nun?? Die ist doch mit dem ganzen grippalen Infekt grade seit einer Woche durch!
Das verstehe wer will. Ich dachte PingPong geht bei sowas nicht....
Moin. Heute wieder 6 Grad. Für den Schotten: Sechs. Und grauer Himmel, aber trocken.
PepPatty, leider gibt es mehr als eine Grippevirusart. Pingpong erscheint mit wirklich unwahrscheinlich, aber dass Töchterchen sich einen anderen Virus eingefangen hat, kann gut sein. Aber das merkst du dann, wenn du in einer Woche auch wieder krank bist. Dann hast du von ihr den neuen Virus geerbt Euch beiden gute Besserung!
Bähh,hier im Ahrtal ist es dunkel wie im Bärenarsch.Naja,wenigstens hat sich die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet,dafür reicht das Tageslicht noch aus. Aber trotzdem noch einen guten Morgen an euch.
Die Sonne lacht, es sind lauschige 5 Grad und gleich geht's los, eine entspannte Runde fahren. Ein paar Besorgungen machen. Der Dezember zeigt sein freundliches Gesicht.....
Hier schien bis vor ner halben Stunde auch richtig schön die Sonne - war gar nicht angesagt.
Aber dann nahte ne dicke graue Wand aus Richtung Westen und nu ists wieder finster - aber wenigstens trocken bei sieben Grad. Hoffe das bleibt so, denn ich hab die Waschmaschine angeschmissen ... und die müßte gleich fertig sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sonne??? Was ist das??? Hier ist's dunkelmausgraufinster
Das Kind und ich bellen im Chor und der GöGa guckt ein bisschen betreten und tut was er kann um seine Mädels wieder auf die Beine zu kriegen! ein Goldschatz
Hier ist es so duster, das man meinen könnte, Sonne gibt's garnirgendwo.