Wintersonnenwende am morgigen Tag, die Tage werden wieder länger! Yippie!!!!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Schotte, so spät wollte ich natürlich nicht mehr fahren, aber hier ist es ab November bis in den März fast immer neblig und feucht und die Wettervorhersage war auch nicht berauschend! Das derzeitige Wetter ist für uns wirklich aussergewöhnlich: bewölkt und ab und an Sonne, nicht so stimmungstötend (Dauergrau) wie die letzten Jahre. Grüßße Hanns
Moin, hier gibt's Sprühregen und auch ganze 10'C. Mich hat die Schnodderseuche jetzt zum 3. mal angesprungen... Mit Fieber und alles.... Ich bin echt satt.
Zitat nicht so stimmungstötend (Dauergrau) wie die letzten Jahre.
Wie auch - das Dauergrau ist ja hier zu Gange ... ud für alles reichts vermutlihc nicht!
Wetter: zunächst gar nicht sooo übel, zwar finster und schon wieder deiser ewige, eklige Sturmwind - aber immerhin bis vor kurzem noch trocken und das bei milden 10,5 Grad ... inzwischen hats aber angefangen zu regnen ...
... na ja, vielleicht besser so ... kradieren wäre zwar schön gewesen aber wer weiß, was hinterher wieder weh getan hätte ... ist eben nicht so doll bei mir derzeit ...
Und dieses ewige finstergraue Wetter macht einen total malad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!