-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mir täte was anderes gut! Zum Beispiel mal wieder ne schöne Kradrunde ... oder endlich mal wieder ne posive Neuigkeit aus dem Munde eines Weißkittels! Denn da kommen nun noch Scheußlichkeiten - und dann noch aus ner (Fach)richtung, wo man das nicht erwartet hatte ... Was natürlich die Stimmung auch nicht eben aufhellt ... manchmal hätt ich direkt Lust mich mal total zu besaufen ... aber selbst das geht wohl derzeit nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
10 Grad und windig überm WW. Der letzte Tag vorm Fest, heut wird schon mal die Beleuchtung an den Baum " montiert " Die letzten Fressalien geholt und sich auf Weihnaxhten gefreut.
Leichte Windstille am Niederrhein, die Geschenke noch nicht verpackt sein, die Temperatur so um 7 ° , ups, Weihnachten das wird wieder hart, es bleibt einem auch nichts erspart.
Zitat Das hab ich mir bildlich vorgestellt -> unter der Sonnenbank!
Jaja ... macht Euch nur lustig ... ihc hab schon wieder die nächste miese Nachricht bekommen ... und soll schon wieder Antibiotika nehmen ... das wären dann die vierten hintereinander ... das kann ja gar nicht gut gehen ...
Wetter: wie gehabt, Sturm, nass und milde 11 Grad ...
Laune: im Keller ... was ein Mist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Lachen ist gesund und ich habe mich garantiert nicht über dich lustig gemacht.
Das Lachen gesund ist weiß ich eigentlich - nur ists mir im Moment eben leider völlig vergangen ...
Und nun noch diese Sch*** Abs schon wieder .... die Vierten! Das ist genau diesselbe blöde Situation wie Anfang des Jahrees - und seitdem hab ich die Probleme ja nicht mehr losbekommen ...
Und das zu Weihnachten ..
Schotte
... na wie dem auch sei - hier das aktuelle Bördewetter: es ist finster und wird zumehmend noch finsterer, noch trocken und immer noch dieser ewige Sturmwind , das Ganze bei neun Grad.
Schotte
Licht hilft und Solarium war nicht aus Spaß von mir genannt! Schau nicht aufs Wetter, das kannste nicht ändern. Deine Laune, da kannste zum Positiven beitragen, auch wenn es schwer fällt!
Die Tage werden wieder länger!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.