hier schiffts aus Eimern. Egal, ich war seit 2Tagen nicht vor der Türe, nun hat mich nach diesen elenden grippalen Infekten auch noch ein MagenDarm erhascht. Ich hab echt die Schnauze voll 2Tage nix Essen ist ja nicht sooo schlimm aber nix trinken können, weil's gleich zu Krämpfen führt ist dann doch weniger witzig. Zumal Flüssigkeitszufuhr dringend von Nöten scheint. Und ich mag nix!! Gaaarnix!!!! Bläh....
Bei uns wechseln sich Wolken und Sonnenschein ab, der Sturm hat aber deutlich an Kraft verloren...Temperatur ist auf 5 Grad abgesunken. Mal sehen wie es heute mit dem Wetter weitergeht...
Wünsche allen einen schönen und geruhsamen Sonntag!
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Trockene und scheinbar salzfreie Strassen in der Wetterau. Aber Richtung Vogelsberg hat es mächtig nach Schnee ausgeschaut - im Gegensatz zum Taunus: der lag (liegt) in der Sonne. Ich hab' aber keine Lust für eine kurze Runde einen Tank zu montieren und danach wieder abzubauen ...
Am Nachmittag ist Bilder der Spanien-W-anderwoche anschauen mit Familie angesagt.
Ansonsten schließe ich mich PeWe an:
Zitat von PeWe im Beitrag #39761 Wünsche allen einen schönen und geruhsamen Sonntag!
Hier hat es gestern gegen 17 Uhr heftigst angefangen - also nen derartigen Wolkenbruch gabs wohl ne ganze Weile nicht - dazu wurde der Sturm dann auch immer heftiger und die Temperaturen rasten in den Keller.
Aktuell nun noch drei bis vier Grad, wilder Wechsel von blauem Himmel plus Sonne (wie im Moment) und Regenschauern. Und imemr noch ziemlich windig.
Zitat Egal, ich war seit 2Tagen nicht vor der Türe, nun hat mich nach diesen elenden grippalen Infekten auch noch ein MagenDarm erhascht.
Wie hast Du denn das gekriegt,wenn Du doch tagelang nicht vor der Tür warst?
Aber geht sowas denn gerade mal wieder um? Ich hab nämlich auch seit Fretag Abend (urplötzlich) so Probleme bekommen - und hielt das bislang eigentlicn für eine unschöne Nachwirkung der letzten Antibiotika ...
Na, wie auch immer, ich wünsch Dir gute Besserung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!