Naja - wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht's allerdings schon eine gewisse grundsätzliche Lust, oder zumindest Bereitschaft zum Vollzug der Aktivität - ist bei mir, in Bezug auf die Maloche hier, irgendwie sehr gedämpft, glaube ich ...
"Pervitin" ,heute nennt man das Zeug "Crystal meth", soll dabei behilflich sein...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mojng, der Schnee schmilzt, und in den Nachrichten berichten Sie, dass N.Y. und die Ostküste 90! centi Schnee erwartet! Die Strassen N.Y. Citys sind gesperrt, Schulkinder und Angestellte bleiben daheim, Busse und vor allen U-Bahnen fahren gar nicht oder eingeschränkt!
Ich versuche mir diese Situation grade mal in einer großen deutschen Stadt vorzustellen.
Also lieber Schotte, auch wenns regnet, bissl schneit und nur 1-2 Grad hat und Du nicht "kradieren" kannst, es geht immer noch viel schlimmer.
In diesem Sinne einen schönen Tag und kommt gut und sicher in die Arbeit
Anderen Schnee von 20 cm wünschen, aber Hauptsach' selbst auf der Sonnenseite stehend.
Gruß Monti