Na wenn Du Dich da mal nicht irrst - obwohl: heute scheint ja die Sonne bei immerhin sechs Grad. Aber es sind Sturm, Regen und sinkende Temperaruren angekündigt - und wohl gar Schnee an nächster Woche.
Zitat Also lieber Schotte, auch wenns regnet, bissl schneit und nur 1-2 Grad hat und Du nicht "kradieren" kannst, es geht immer noch viel schlimmer.
Wem sagste das - und ums kradieren gehts bei mir derzeit ohnehin nicht wirklch ... denn in letzter Zeit hent mal wieder alles gegend en Baum so gesundheitlich ...
Zitat die Sonne lacht und ich habe heute den ersten Schoko-Osterhasen des Jahres vernascht!
Hmm - hab noch zwei vom Vorjahr rumstehen - die konnte ich ja klinikbedingt nicht mehr verspeisen. Ob die wohl noch "gut" sind ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was hast Du gegen Milka? Und ja, einer ist son lila verpackter ... der andere ist ziemlich mickrig und hat ne Glocke um den Hals ...
Übrigens: hab in einer Woche drei (!!) Kilo abgenommen - und das trotz Riesensportionen! Langsam packt mihc die Angst. Ob da immer noch diese blöden Antibiotika ne Aktie dran haben? ... Und in der zuständigen Ambulanz geht mal wieder niemand ans Telefon ...
Dabei sollte ich mich wirklich kümmern, denn wenn ich die Wetterdrohunge so sehe ...
Zitat Gehört das denn mit zu den Nebenwirkungen der ABs?
Grüße
Na vermutlich zumindest indirekt! Die Dinger gehen ja immer mächtig auf die Verdauung - und auch wo ich die letzten Tage das Essen wieder besser zu vertragens scheine, nehm ich komischerweise weiter ab ...
Also lange sollte das wohl nicht so weitergehen ... und: das in ner Zeitspanne von zweieinhalb Stunden niemand mal ans Telefon geht, in der Klinikambulanz, das ist ne Riesensauerei!!
Übrigens: inzwischen ists draussen wieder finster-grau und schon mächtig windig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ist immer dann, wenn Motorradfahren gut möglich ist.
Wohl gesprochen! Aber für die nächste Zeit wird das wohl nix ... denn alle Wettermodelle sprechen ja vom bevorstehenden Wintereinbruch.
Und heute ists irgendwie aprilig - abwechselnd Sonne und dicke Wolken mit etwas Wasser von oben ... dazu fünf Grad und (mal wieder ) ein heftiger Sturmwind. Das Barometer ist regelrecht in den Keller geschossen.
Schotte