Zitat Der Schnee ist uns bisher erspart geblieben.
Moinmoin und Grüße, Brundi
Aber gestern haste doch Schnee und Graupel verkündet! Von erspart kannste da doch wohl kaum sprechen. Also was denn nun?
Zitat war gestern nachmittag noch mit fam. im harz oben ,
Sicher toll da derzeit - aber auch nicht ohne. Im Radio meldeten die ja gestern andauernd gesperrte oder blockierte Straßen im Harz, meist wegen umgestürzter Bäume - und streckenweise ging woh auch schneebedingt nix mehr.
@ Patty
Da hängt mei Barometer derzeit auch rum.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ja wo isn der Maggi? Mir fehlt sein Zynismus. Maggi komm mal raus ausm Apothekenlabor!
Hier im WW leichter Schneefall, vielleicht 4 centi weiß. Kratzt mich nicht, da bin ich aus Bayern eher 40 centi gewohnt! Aber hier ja,mer schon alle rum wegen dem bisserl Matsch
Werd mal mitn Kumpel zum Fischsemmel schlabbern nach Koblenz runterschlittern. Abends sind wir beim Spanier zum Tappas schnabulieren eingeladen und dann gehts auf irgendso ein Konzert von den Enkeln von Django Reinhardt hier in Höhr-Grenzhausen.
Zitat von Schotte im Beitrag #40096Aber gestern hate doch Schnee und Graupel verkündet! Von erspart kannste da doch wohl kaum sprechen. Also was denn nun?
Guten Morgen! Wetter wie gestern, nur etwas kälter, sodaß der Schnee leichter war. Statt Sonne ist es trüb und grau und bleibt auch so. Erstaunlicherweise ist es wirklich Winter. Grüße Hanns