Soulie
01.02.2015 13:54
Peter, ich beneide dich um das Brennholz! Obstbäume sind - für mich - das feinste Holz für'n Kaminofen. An sich viel zu schade dafür. Hättest du keinen Abnehmer finden können, der Möbel draus baut?
Hobby
01.02.2015 13:55
Zitat Die ganze Aktion ich hatte ja kürzlich auch so eine Aktion das war so eine Kiefer die komplett gefällt wurde und noch ca. 15cm unter der Erde gekappt wurde alles in allem mit Entsorgung hab ich da auch 500,- hinlegen müssen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
01.02.2015 13:57
Ui! Dann fange ich an, mich an die Preise zu gewöhnen. Wenn ich meinen Weihnachtsbaum von 1982 fällen lasse. Der ist inzwischen nicht mehr schön.
PeWe
01.02.2015 14:01
Christian, ich schätze das ich ca. 2-3 m3 Brennholz von dem Baum habe. Wenn ich das kaufen würde müsste ich ca. 160 Euro dafür rechnen... Ich muss es halt nur erst noch spalten und 2 Jahre trocknen lassen bis es durch den Schornstein geht..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soulie
01.02.2015 14:15
Ich hatte mal Brennholz von einem Pflaumenbaum. Das ganze Haus hatte geduftet. Bei meiner Tanne bin ich nicht wirklich scharf auf das Brennholz. Da sind mir die Birken aus dem nahem Moor lieber. Momentan bin ich bis unter die Halskrause bevorratet. Bzw. bis unter das Vordach, das ich kürzlich gebaut hab.
Brundi
01.02.2015 18:53
Moinmoin! Hier weder kalt noch Schnee! Akzeptabler Wintertag! Grüße Brundi
woolf
02.02.2015 07:19
Zu Früh, zu Dunkel, zu Kalt, Böööh, Mooontag!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Gua Mojng, bissl Neuschnee, 0 Grad und dunkel. Wenigstens kommt heut nachmiddag die Brennholzlieferung
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich gehe dann erstmal zum Zahnarzt, meinen Stiftzahn wieder einbauen lassen... image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es wurden selbst gebackene Zimtschnecken gereicht.
Gruß Hans-Peter
Brundi
02.02.2015 08:05
Brrrrr.... ich hab mich heute morgen mitm Fahrrad auf die Fresse gelegt! Kein schöner Wochenanfang! Grüße Brundi
W-Hanns
(
gelöscht
)
02.02.2015 08:57
Trotz deines Mißgeschicks guten Morgen! Ca. 10 cm Schneeräumen und Schneefall bei 0 Grad, es ist eben Winter. Es schneit weiterhin. Grüße Hanns
Turtle
02.02.2015 09:07
Moin, in DU West eine hanbreit hoch Schnee und arschglatt. Die Automatikkarre ist an der Ampel bei rot mit angezogener Handbremse weiter gefahren.
Zitat auf die Fresse gelegt! Au weia. Wegeunfall, besser so als privat. Ist noch alles dran? Werner
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
Zephyr
(
gelöscht
)
02.02.2015 09:08
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #40135 Ich gehe dann erstmal zum Zahnarzt, meinen Stiftzahn wieder einbauen lassen...Mach´ keinen Fehler. So könnte wieder Farbe in die verseichten Tatorte kommen !
C4
Moin. Usseliges Wetter in Dortmund, auf der Fahrt ausm Norden hierher heute früh stellenweise richtiger Schneefall! So, heute zum letzten mal Kundschaft in diesem Semester .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung