Tätä... heute nur noch -1° und kein Wind. Leichter Schneefall, der das Fahrradfahren immer ein wenig behindert, aber für 3 rote Ampeln hat es trotzdem noch gereicht. SChließlich muss man die Zeit, die man fürs SChneeräumen morgens braucht, irgendwie wieder rein holen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #40191anscheinend wars heut nacht sogar den Tigern zu kalt
Mein Kater tät solange jaulend vor der Schlafzimmertür sitzen, bis das Problem beseitigt wäre. Freien Durchgang für freie Kater - es sei denn, es regnet!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #40191anscheinend wars heut nacht sogar den Tigern zu kalt
Mein Kater tät solange jaulend vor der Schlafzimmertür sitzen, bis das Problem beseitigt wäre. Freien Durchgang für freie Kater - es sei denn, es regnet!
Moin, Hier war der Himmel bis eben blau und -3'C ist übersichtlich Ich finde es klasse, wenn man morgens ganz schnell das Licht in der Bude ausschalten kann, weil es schon so hell ist!!!
Meine Stubentiger wickeln sich um die Heizkörper, verwöhnte Viecher.... Oder kommen morgens mit eiskalten Pfoten unter die Bettdecke und milchtreten mir in den warmen Bauch
Schweinekalt aufm Land, und in Dortmund sind auch eisige Zeiten angebrochen ...
Ey, Ducky:
Zitat ...morgen beginnt der Karnevalsendspurt und ab Mittwoch werden die Leut hoffentlich wieder normal...
Du bist der Zeit zur Abwechslung mal weit voraus - Altweiber-Schlipsabschneidetag ist erst nächste, und Pappnasenmontag und Aschenmittwoch sind erst übernächste Woche .
Der Verwirrte bin doch ich hier ...
pelegrino, z.Zt. noch ohne eigenen Zimmertiger , aber morgen fahre ich wieder gen Norden, zu den Stiefkatern !
Zitat Das Orakel sagt fuer mitte naechster Woche stark ansteigende Temperaturen voraus.
Na ja - nicht gleich stark ansteigend, hier sind so sechs bis acht Grad angekündigt. Nich der Brüler aber immerhin so warm, das wohl Schnee und Glätte nicht zu befürchten sind, auch nachts wohl nihct.
Zitat Villeicht geht im Februar ja noch was.
Wär nicht übel ... na schaun mer ma, wie ein ehemaliger Fußballspieler einst so schön sagte.
Wetter aktuell: nach etwas Geflöckel nun Sonne bei nur 1,5 Grad und etwas windig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber für 3 rote Ampeln hat es trotzdem noch gereicht. SChließlich muss man die Zeit, die man fürs SChneeräumen morgens braucht, irgendwie wieder rein holen.
Das sindse ... diese berüchtigten Radrambos ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!