He Peli alte Wespe, viel Spaß heut im Stadion. Feuer Deine Absteiger ma richtig an
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Morgen, Ducky - morgen! Ob ich dann Spaß hab' da, weiß ich noch nicht ...
Brundi
04.02.2015 07:45
Moin Forum! Wunderschöner Sonnenaufgang bei -5°! Heute ist erst Bergfest und abends mit den Nachbarn Fussball gucken angesagt!. Grüße Brundi
Mojnzen, ah, stimmt, Deine spielen ja erst heut. Und Meine ham immerhin net verloren Und die Wolfsbürger ham auch nur remiiert! Heut is frisch, minus 1 aber wunderschöner Sonnenaufgang mit blauem Himmel.
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
W-Hanns
(
gelöscht
)
04.02.2015 08:11
Guten Morgen! Es ist sonnig mit wenigen Wolken, aber a...kalt. Bei mir zuhause -13 Grad, hier in der Arbeit -15. sehr frostige Grüße Hanns
Moin. -2° aufm Land heute früh, trocken, schön glatt auf den Straßen, Vollmond. Immerhin Bergfest in Arbeitswoche Nr. 6 dieses jahr, wie Brundi schon richtig bemerkte. Schönen Gruß an den Hanns in Sibirien.
Moin, hier scheint auch die Sonne aus allen Knopflöchern und im Vergleich zu den -20'C die wir in Kärnten hatten sind die -5'C hier fast schon muckelig warm
Grüße PepPatty
Brundi
04.02.2015 12:59
Wenn ich morgens zum Haupteingang der Senatorin für Finanzen herein komme, dann begegnet mir dieses: Kann mans erkennen? Da steht "Ausplündern" auf der Drehtür. Willkommen in Ihrem Finanzamt Dahinter verbirgt sich eine Ausstellung . Grüße Brundi
Tach die Herrschaften - Wetter in der Börde: bis eben noch etwas Sonne - diemacht aber wohl nun schon wieder Pause. Dazu trocken und um die zwei Grad. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...kann mans erkennen?... Da steht:NEZNANIF RÜF NIROTANES Nirotanes ist wohl was Griechisches (Bremen soll ja genauso Pleite sein ...), gerüf felt wird man da vermutlich auch, wenn man nicht flott genug mit der Kohle 'rüber kommt - aber Neznanif sagt mir jetzt nicht so richtig was ...
Zitat ...da steht "Ausplündern"... Ausplündern paßt aber gut für so 'ne Behörde ...
Brundi
04.02.2015 13:54
Da steht wirklich "Ausplündern" Wie gesagt, so am Eingang zum Finanzamt ein wirklich schönes Späßchen! Grüße Brundi
Ja, vorn - das hab' ich ja auch erkennen können . Ich weiß nur nicht, was das da unten im Hintergrund bedeuten soll ...
Zephyr
(
gelöscht
)
04.02.2015 14:03
Zitat von Brundi im Beitrag #40181 "Ausplündern" Wie gesagt, so am Eingang zum Finanzamt ein wirklich schönes Späßchen! Wieso Späßchen?
C4
Brundi
04.02.2015 14:29
Zitat von pelegrino im Beitrag #40182 Ich weiß nur nicht... Wie auch, verwirrt, wie du nun mal bist!
Zitat von pelegrino im Beitrag RE: Chemtrails bin etwas verwirrt - warum bringst Du mir gegenüber so starke Gefühle zum Ausdruck ?Grüße
Brundi
Joggi
05.02.2015 07:18
...guten Morgen, es ist heute richtig fies kalt hier (-7*). Etwas Schnee ist auch noch dazugekommen (wenig). Das Orakel sagt fuer mitte naechster Woche stark ansteigende Temperaturen voraus. Villeicht geht im Februar ja noch was. Gruss Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung