Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.198 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.02.2015 19:55
#46 RE: Chemtrails Antworten
Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 13:44
#47 RE: Chemtrails Antworten

Hallo pelegrino,

dass mancheiner bei dem Thema chemtrail einfach nicht weiterweiss und darum mit Witzeleien seinen Kenntnisstand kundtut, ist das eine..

Nur dass du Arsch hier von Mitforisten den nur für Foristen zugänglichen Teil der ganzen Welt offenbaren musst, das zeugt von deiner geistigen Armut..

Zum Glück habe ich meinen Wohnort und e-mailadresse vorsorglich hier rausgelöscht.., ich wage mir gar nicht vorzustellen, was mit meiner Telefonnummer so passiert wäre in deiner dümmlichen Offenbarung für ALLE zugänglich..

Du hast gegen die Netzetikette verstossen, die nebenbei lediglich dem gesunden Verstand entspricht..

Ein anderer Arsch hat ja sogar den Arbeítsplatz eines Foristen verraten..

So etwas DARF und soll nicht sein.. COMPRENDE?

Da gibt es sogar Gesetze und ich gegenreize dich hiermit gerne, du kleiner Mann mit lichtem Haar, kurz vor der Rente.. du kleine Maus..
Und nu? Das wären Anzeigen auf Gegenseitigkeit, ich hingegen hätte dann auch deinen Klarnamen nebst Wohnadresse...
Wenn du es brauchst, lass dich auf einen gesetzlichen Patt ein...

Will sagen: Ein paar Leute hier haben sogar meinen Klarnamen nebst 2 Wohnadressen,haben mich persönlich getroffen, somit bin ich angreifbar...
Aber wegen der Etikette und dem Verstand wird von denen keiner alles ausposaunen, warum auch immer, weil es sich so geziemt...

Du hingegen bist halt ein Plappermaul mit zuviel Zeit anscheinend..

PS: Ja, den Altnickel kenne ich und ich hatte schon über Stunden ganz tolle Schachbrettmuster am Himmel, die nach 6 Std noch an gleicher Stelle waren und sicherlich keine Kondensstreifen( unzählige andere Gegebenheiten)..
Youtube ist voll mit dem Thema,Google auch..

Den saubersten Himmel hatte ich beim Vulkanausbruch auf Island...-- Flugverbot überall, alles blau und schön am Himmel für ein paar Tage über Oldenburg.

Danach erst konnten die Flieger wieder fliegen, seit den 70er Jahren ist das Chemiesprühen doch bekannt und zugegeben von den VSA..(Nix VT)
Ein bezahlter oder auch dummer Herr Muck wird immer in selbstverfasster Sprache gegenanschreiben.. Drauf geschissen..

PPS: Viel Feind viel Ehr..
Nö, bis jetzt bin ich lediglich mit EINEM Namen hier vertreten..

( Die Freigeister Pro u. Kontra beschäftigen sich seit 10 Jährchen mit der Materie.. 200 Seiten und viiiiele Bilder)
http://www.freigeistforum.com/forum/inde...h8r4&board=22.0

Wer ohne Zeit ist, liest eben von hinten nach vorn..

Diogenes 800

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

04.02.2015 13:54
#48 RE: Chemtrails Antworten

Zitat
...nicht weiterweiss...du Arsch...zeugt von deiner geistigen Armut...deiner dümmlichen Offenbarung...kleiner Mann mit lichtem Haar...du kleine Maus...wenn du es brauchst...bist halt ein Plappermaul mit zuviel Zeit...

Oh, entschuldige bitte, ich bin etwas verwirrt - warum bringst Du mir gegenüber so starke Gefühle zum Ausdruck ?

Falcone Online




Beiträge: 112.600

04.02.2015 14:05
#49 RE: Chemtrails Antworten

Ich glaube, der Troll ist einfach hin und weg von deiner Ausstrahlung und kann es nur noch nicht so richtig formulieren, deswegen das Gestammel.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2015 14:11
#50 RE: Chemtrails Antworten

Das hört sich nach einem Volltreffer an...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 14:12
#51 RE: Chemtrails Antworten

Bin beeindruckt von der Intensität der Reaktion.
Aber worauf eigentlich? Habe gar nicht gemerkt, daß da irgendwas ganz böses geplaudert wurde.

C4

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 14:16
#52 RE: Chemtrails Antworten

>Hallo pelegrino,

du brauchst dich nur bei dir selbst entschuldigen...

Den Rest kannst du oben nachlesen, das wieso, weshalb, warum...

Und ja, so als Handwerker, da bin ich enorm angepisst, wenn einer wie du irgendwelche Geheimnisse ausplaudert..
Die keinen Aussenstehenden zu interessieren haben..., da es geheime Räume in Foren gibt und auch ein gewisses Anmeldeprozedere..

Das übergehst du anscheinend alles und plauderst einfach so drauf los..
Hier im W- Forum wohl echt egal..

Guck mal was ich kann:

Bernd Pilger
Benutzer-Titel
Geschlecht: männlich
Geschriebene Beiträge: 44.572
Beschäftigung Studenten hüten
Hobbies mehrere, aber keines so richtig intensiv
Wohnort 59510
Biographie motorradmäßig: Führerschein erst im hohen Alter von 44 , dann olle DT175MX geschenkt bekommen, dann 2000 gleich die W650, und die seit 2012 als Gespann. Im August 2014 ist mir dann noch zusätzlich wieder eine Solo-W zugelaufen .
privat: lange verheiratet gewesen, ein Sohn, seit Himmelfahrt 2013 heftig verliebt, und mit beiden Beinen fest auf Wolke sieben verankert .
beruflich: noch genau so lange bis ich 63 bin - und dann höre ich auf mit dem Quatsch


DAS werde ich keinem anderen Foristen antuen, aber Fratzebuch pp-- naja, vielleicht hast du ja demnächst Besuch von unbekannten Bekannten..
Ich bin ja selbst ein alter Mann, ich kenne aber Netzuser, die wären in 2 Std bei dir vor der Haustür...
Nur so aus Spass, weil sie deine Adresse kennen und wo deine Arbeit wohnt...

Alles klar? DARUM rate ich dir wirklich an, nicht der Welt aus Spassekes Andere Foristen zu offenbaren...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2015 14:24
#53 RE: Chemtrails Antworten

Alter Schwede

Brundi Online



Beiträge: 33.232

04.02.2015 14:27
#54 RE: Chemtrails Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #50
Das hört sich nach einem Volltreffer an...




Jepp! Treffer und versenkt!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

04.02.2015 14:38
#55 RE: Chemtrails Antworten

@Diogenes800:

Zitat
...Geschriebene Beiträge: 44.572...

Ich kann länger als Du - wetten?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2015 14:47
#56 RE: Chemtrails Antworten

Langsam glaube ich, daß an den Chemtrails tatsächlich was dran ist.
Zumindest im Oldenburger Raum.

Grüße
Ulf

Brundi Online



Beiträge: 33.232

04.02.2015 14:48
#57 RE: Chemtrails Antworten

Ein Impressum ist doch öffentlich zugänglich - und die VErbindung die Pele hergestellt hat, war ein Spaß. Dass er damit goldrichtig lag, konnte bis eben gerade niemand wissen.
Also, was soll das Bohei? Ist mal wieder viel Wind um nichts!

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.395

04.02.2015 15:04
#58 RE: Chemtrails Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #56
Langsam glaube ich, daß an den Chemtrails tatsächlich was dran ist.
Zumindest im Oldenburger Raum.

Gibz eigentlich a amriganische Botschaft in Oldenburch? Oder goar a russische?

Ich glaub nämlich, dem Fassler hat ana ziemlich vül Polonium inern Wodka eine gmischt.

Edith: Aber ich hab eam zuerst gesehen, den Fassler.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2015 15:14
#59 RE: Chemtrails Antworten

Du steckst doch mit den Rothschilds unter einer Decke.
Das weiß hier doch jeder

Muck Offline




Beiträge: 8.395

04.02.2015 15:25
#60 RE: Chemtrails Antworten

Nix verraten! Is geheim!

Wennst weiter petzen tun tust werdens dich auch chemtrailen wie den Fasslinger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Aufnaeher
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz