Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
thomasH Offline

04.02.2015 22:26
#76 RE: Chemtrails Antworten

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu...

Aber immer schön die Füße waschen, sonst gibt's Elektrosmog!

Viele Grüße
Thomas

Brundi Offline

04.02.2015 22:28
#77 RE: Chemtrails Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #67
Bohei? Impressum?
darum geht es doch gar nicht.. Wenn ein Mitglied etwas in seine Akte schreibt, dann können das nur Foristen lesen..
KEIN anderer..

Moin Diogenes,
Pele hat in seinem Beitrag dein Profil ohne deinen user-Namen zitiert und in deinem Profil steht nicht viel drin. Das hat er allerding in Bezug zu dem Impressum von Chemtrail gestellt und ich vermute fast, dass er das nicht in dem Bewußtsein getan hat, dass dies ein und dieselbe Person sein könnte.
Pele hat da eine Grenze überschritten.

Ich unterstelle ihm einfach Unwissenheit. Und statt hier so wild um dich zu schlagen, bitte doch Falcone, Peles Beitrag so zu editieren, dass die persönlichen Daten gelöscht sind.

Außerdem, wenn sich jemand für Details einer Person interessiert, kann er sich ruckzuck als Max Mustermann anmelden und in den Profilen stöbern wie er lustig ist.

die Dohle ganz vorne am Bug der Titanic ..
War da wirklich ne Dohle?

thomasH Offline

04.02.2015 22:34
#78 RE: Chemtrails Antworten

Da war keine Dohle, höchstens eine Möwe!

Viele Grüße
Thomas

Hans-Peter Offline

04.02.2015 22:35
#79 RE: Chemtrails Antworten

Meint Ihr etwa Frau Winslet?

Gruß
Hans-Peter

Ulf Offline

04.02.2015 22:37
#80 RE: Chemtrails Antworten

Tante Käthe hat auch was abgekriegt.
Kein normaler Mensch läuft freiwillig mit soner Frisur rum.

Diogenes800 ( gelöscht )
04.02.2015 22:47
#81 RE: Chemtrails Antworten

Ey

erstmal thomasH- deine Fledermaus habe ich direkt kopiert..

Und Brundi- JAHA, ich hatte ja bereits einiges gelöscht, sonst würde es ja noch dastehen und wäre noch intimer und frei ..äh.. zugänglich...
Das ist der Punkt...

Und Kirikare, ja, du bist halt so erwähnt worden, sei es drum , verzeihung

https://www.youtube.com/watch?v=cfiPKNyEvaY

D8

thomasH Offline

04.02.2015 22:53
#82 RE: Chemtrails Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #80
Tante Käthe hat auch was abgekriegt.
Kein normaler Mensch läuft freiwillig mit soner Frisur rum.

Joo, Tante Käthe hat was abbekommen. Allerdings keine Fäden
aus dem Düsentriebwerk sondern nur Spucke von 'nem Hollandlama.
Und seitdem geht da wohl kein gescheiter Friseur mehr dran!

Viele Grüße
Thomas

Ulf Offline

04.02.2015 22:54
#83 RE: Chemtrails Antworten

NobbiBochum Offline

05.02.2015 10:38
#84 RE: Chemtrails Antworten

Eigentlich ist mir hier in letzter Zeit ja alles ziemlich auf den Sack gegangen, aber jetzt trägt es doch wieder zur Erheiterung bei. Wenn ich nächste Woche in den Norden fahre könnte ich eigentlich einen Abstecher nach Oldenburg machen und ein Pfund Stuhlgang in den Briefkasten stecken....

PepPatty Offline

05.02.2015 10:43
#85 RE: Chemtrails Antworten

Aber mach deshalb keinen Umweg.
Zuviel Ehre für den Troll.

Grüße PepPatty

thomasH Offline

05.02.2015 11:01
#86 RE: Chemtrails Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #84
Eigentlich ist mir hier in letzter Zeit ja alles ziemlich auf den Sack gegangen, aber jetzt trägt es doch wieder zur Erheiterung bei. Wenn ich nächste Woche in den Norden fahre könnte ich eigentlich einen Abstecher nach Oldenburg machen und ein Pfund Stuhlgang in den Briefkasten stecken....

Alles kalter Kaffee!

Du musst ihm drohen, künftig nur über Oldenburg zu FLIEGEN!

Viele Grüße
Thomas

PepPatty Offline

05.02.2015 11:02
#87 RE: Chemtrails Antworten

Grüße PepPatty

pelegrino Offline

05.02.2015 14:07
#88 RE: Chemtrails Antworten

Oh, ich glaube, ich sollte hier nochmal was zu meinem gemeinen und fiesen Versuch schreiben, den Verantwortlichen des chemtrail.de-Impressums und unseren Faßbewohner hier, veralbernderweise ein wenig in Verbindung zu bringen ...

sollte 'n Scherz sein, wg. der offensichtlich "geistigen" Nähe der beiden Personen. Ob da wirkliche eine Konkruenz besteht, weiß ich nicht - könnte aber wohlmöglich tatsächlich sein, finde ich.

Ich hatte in meiner grenzenlosen Naivität zuerst angenommen, daß das Profil der User (langjährig aktive Forumisten der ersten Stunde nennen es auch das Paulogramm, Paulografie, oder gesamt gesehen: die Paulothek) für jeden lesbar sei, mußte aber jetzt fetsstellen, daß es tatsächlich nur für diesen ganz kleinen, inneren Kreis von aktuell 3.943 registrierten Mitgliedern lesbar ist . Insofern war mein unüberlegtes Handeln sicherlich nicht ganz koscher - obwohl ich mir Mühe gegeben habe, den Nick Dio......00 durch Weglassen elementar wichtiger Buchstaben unkenntlich zu machen, damit niemand weiß, wen ich damit konkret gemeint haben könnte (ich hätte die beiden Nullen weglassen sollen ). Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen .

Ich glaube aber, daß nun jemand, der es nicht geschafft hat, sich hier im Forum anzumelden (um ungehindert die, für Unangemeldete nicht zugänglichen Informationen abzusaugen und zu mißbrauchen, vermutlich), es auch nicht blickt, wer da nun mit gemeint sein könnte - insofern sehe ich die Gefahr einer Bloßstellung als nicht so ganz hoch an.

ach ja, apropos Bloßstellung:

das Impressum einer öffentlich zugänglichen Internet-Homepage halte ich für sowas von öffentlich (mindestens so öffentlich wie den weit geöffneten Mantel eines versierten Kinderschrecks), daß ich da nun so gar keine Gewissensbisse bei der Wiedergabe hier habe.

Nun hat der Tonnenmann kräftig zurückgebissen, und sogar mein eigenes Paulogramm hier für jedermann (und sogar jederfrau) hier eingestellt - donnerknispel, das hat mich tief getroffen . Da kann ich ja noch von Glück reden, daß er meine Identität nicht auch noch aus dem öffentlichen Telefonbuch recherchiert, und hier preisgegeben hat!

Angesichts dieser tiefen Wunden biete ich jetzt, so von alter Mann zu altem Mann, ganz im Sinne des schwarzen Ritters aus dem bekannten Monty-Python-Film, ein Unentschieden an.

Das er mir mit der Bemwerkung

Zitat
...naja, vielleicht hast du ja demnächst Besuch von unbekannten Bekannten...

konkret drohen wollte, kann ich aber mal so garnicht glauben - dafür müßte er schon sehr blöd sein, und für so doof halte ich ihn wirklich auch wieder nicht.

Ansonsten geht mir der Typ am Arsch vorbei, und ich stelle wieder mal fest, das W-Forumlesen schlau macht , denn ich weiß jetzt, woher der Begriff für etwas qualitativ eher Flaches kommt, was einen zumindest nicht weiter bringt:

"Das kannze inne Tonne kloppen."

Bis denne ...

Hans-Peter Offline

05.02.2015 15:13
#89 RE: Chemtrails Antworten

Man braucht heute doch eh nur einen Namen ins Guugel eingeben und schon findet man alle möglichen, eh öffentlichen Informationen.

Pele, weise doch mal die Internetzseitenmacher darauf hin, dass Du technician und nicht technican bist...
Und "pilot plats"?

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline

05.02.2015 15:26
#90 RE: Chemtrails Antworten

Ich staun' auch immer darüber, was wir hier so alles machen ...

eigentlich mach ich aber fast nur

Zitat
...support of practical courses...

glaube ich .

Eigentlich bin ich aber auf zwei Lehrstühle verteilt - der andere ist dieser hier, aber da bin ich nicht so häufig, und außerdem hab' ich bei der Bildaufnahme gefehlt ...

tja, ich muß hier soviel malochen, daß sie mich zweigeteilt haben !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Aufnaeher
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz