Knapp daneben - Du mußt rechts durch die gelbe Blechtür, und dann gradeaus, die letzte Tür rechts. Kann man von dem von Dir verlinkten Ansicht nicht einsehen.
Schade, auf dem Parkplatz rechts steht sonst immer gleich vorn (weil ich immer einer der ersten bin ) mein Gaselch - an dem Tag aber wohl nicht.
ich trau mich nicht, den Link anzuklicken, kann das mal einer machen und ne Meldung abgeben? Die Leute, die ich bisher kennengelernt habe mit dieser lebendigen Ethik waren recht schräg drauf.
Zitat von pelegrino im Beitrag #88konkret drohen wollte, kann ich aber mal so garnicht glauben - dafür müßte er schon sehr blöd sein, und für so doof halte ich ihn wirklich auch wieder nicht.
Dein Wort in Marxens Ohr. Ich glaub, der Fasslinger raucht Chemtrails. Und was die mit an eventuell rudimentär vorhandenen Verstand anstellen dürft bekannt sein. Und was machst, wenn er seinen Freund Hias auch noch mit bringt?
Zitat von magicfire im Beitrag #95ok..............................
ich trau mich nicht, den Link anzuklicken, kann das mal einer machen und ne Meldung abgeben? Die Leute, die ich bisher kennengelernt habe mit dieser lebendigen Ethik waren recht schräg drauf.