Erst fand ich den Tonnenmann ja nur nervig. Aber nun fange ich an mich über den RICHTIG zu amüsieren... Mit welcher Bravour der sich ins Knie schießt, das hat was!!!👍
Weitermachen, ich hab lange nicht mehr so gelacht.
darum geht es doch gar nicht.. Wenn ein Mitglied etwas in seine Akte schreibt, dann können das nur Foristen lesen..
KEIN anderer.. Versuch mal, ohne angemeldet zu sein, etwas herauszukriegen über mich oder dich.. oder..
Pele hat da eine Grenze überschritten.
____--Hallo Frau Pep,
hast du gerade ein doppeltes Paar Elektrosocken und Schlüpfer an, oder was geht bei dir?
Ja, ich weiss ja, du bist Hausfrau mit einem Jahr Moppedlappen in de Täsch, dein Mann bringt die Kohle ran und du möchtest auch mal mitreden...
Nur bist du hier nicht die Dohle ganz vorne am Bug der Titanic sondern die Unbekannte in der 3.-4. Klasse in der Bilge... Also bring doch mal was zum Thema chemtrail oder irgendwas, was bereichernd wäre..
Liebe Patty, mach dir einen Namen, ich gönne und wünsche es dir als Frauenversteher
Aber so kleine Klapse in die Seite bei einem Eisenmann, naja,die richtig harten typen kommen erst noch
Mach mal ne PN mit Brundi, Kirikare oder anderen Frauen hier im Forum...- oder bleib im Brackwasser...