Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.05.2012 21:04
"Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Moin auch

Falls hier jemand wirklich noch glauben sollte, daß eine Person in dieser realtiv kurzen Zeit fünfzigtausend Beiträge schreiben könnte...

Hinter "Falcone" verbirgt sich ein sozialistisches Schrauberkollektiv, dessen Wurzeln sich bis in die Ursprünge der Wanderbewegung der 20er Jahre zurückverfolgen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistis...0%93_Die_Falken
Versprengte Mitglieder der fußkranken hessischen Motorsportgruppe hatten sich nach dem Fall der Mauer lange in unzugänglichen Wäldern versteckt und sind erst vor wenigen Jahren wieder aufgetaucht, um das Internetz zu unterwandern. Nach meinen Informationen handelt es sich dabei um sechs Männer und eine Frau, die sich zwei ISDN-Anschlüsse und einen Schnurrbart teilen. Das Ziel ist mittelfristig die Wesierung Europas, sowie die bedingungslose Abschaffung des Vierzylinders. Auch die bekannte Parole "Hazet für alle" deutete schon in diese Richtung. Nachdem der stellvertretende Kasssenwart der Gruppe in den fünfziger Jahre von einem Motorroller angefahren wurde und sich dabei eine schmerzhafte Knöchelprellung zuzog, existieren außerdem Pläne, einen naturgetreuen Nachbau der Klippen von Dover in einer abgelegenen Ecke der Ebsdorfer Pampa zu errichten. Das Basislager befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof. Der Benjamin der Gruppe, ein gewisser M.K., fungiert dabei als legaler Arm und Verbindungsmann zur Außenwelt. Nebenbei unterstützt er die älteren Genossen, wenn sie an den Tücken moderner Aufzeichnungstechnik zu scheitern drohen.
Inwieweit ein gewisser J.A. in die Aktivitäten der Gruppe verwickelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
...Noch.

Meine Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm der europäischen Dachorganisation "Helixfahrer für den Weltfrieden" steht übrigens unmittelbar bevor.

Grüße
Ulf

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.05.2012 21:12
#2 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Zitat von Ulf


Meine Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm der europäischen Dachorganisation "Helixfahrer für den Weltfrieden" steht übrigens unmittelbar bevor.

Grüße
Ulf



Das wirst Du auch nötig haben, wenn Du weiterhin hier solche Dinge postest!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.05.2012 21:14
#3 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Klasse Ulf !!!


Gruß
Achim - nochmal

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.05.2012 21:16
#4 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Hier steh ich und kann nicht anders

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.05.2012 21:55
#5 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Ich werde gegen den Bau der Klippen demonstrieren.
Oben bleiben!!!!!!!!!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

03.05.2012 21:56
#6 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Gell, die Schwoben demonstrieren gern ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.05.2012 22:04
#7 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Ei verbibbsch,


haben wir einen V-Mann in der Organisation oder woher weisst du?!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.05.2012 22:06
#8 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Zitat von Ulf
Moin auch

Falls hier jemand wirklich noch glauben sollte, daß eine Person in dieser realtiv kurzen Zeit fünfzigtausend Beiträge schreiben könnte...

Hinter "Falcone" verbirgt sich ein sozialistisches Schrauberkollektiv, dessen Wurzeln sich bis in die Ursprünge der Wanderbewegung der 20er Jahre zurückverfolgen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistis...0%93_Die_Falken
Versprengte Mitglieder der fußkranken hessischen Motorsportgruppe hatten sich nach dem Fall der Mauer lange in unzugänglichen Wäldern versteckt und sind erst vor wenigen Jahren wieder aufgetaucht, um das Internetz zu unterwandern. Nach meinen Informationen handelt es sich dabei um sechs Männer und eine Frau, die sich zwei ISDN-Anschlüsse und einen Schnurrbart teilen. Das Ziel ist mittelfristig die Wesierung Europas, sowie die bedingungslose Abschaffung des Vierzylinders. Auch die bekannte Parole "Hazet für alle" deutete schon in diese Richtung. Nachdem der stellvertretende Kasssenwart der Gruppe in den fünfziger Jahre von einem Motorroller angefahren wurde und sich dabei eine schmerzhafte Knöchelprellung zuzog, existieren außerdem Pläne, einen naturgetreuen Nachbau der Klippen von Dover in einer abgelegenen Ecke der Ebsdorfer Pampa zu errichten. Das Basislager befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof. Der Benjamin der Gruppe, ein gewisser M.K., fungiert dabei als legaler Arm und Verbindungsmann zur Außenwelt. Nebenbei unterstützt er die älteren Genossen, wenn sie an den Tücken moderner Aufzeichnungstechnik zu scheitern drohen.
Inwieweit ein gewisser J.A. in die Aktivitäten der Gruppe verwickelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
...Noch.

Meine Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm der europäischen Dachorganisation "Helixfahrer für den Weltfrieden" steht übrigens unmittelbar bevor.

Grüße
Ulf




GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN ... immer diese Wiederholungen, ist hier das Forum oder Tele5 ???

klick


ob ich verwickelt bin ???
da ich alles weiß habe ich es zumindest gebilligt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.05.2012 22:11
#9 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

OK
ihr habt ein paar Kollegen noch rechtzeitig erwischt.
Aber Goldie war auch in der Ausbildung schon verhaltensaufällig. Keine Ahnung, warum sie den genommen haben.

Aber nicht mit mir

Mir ist übrigens auch nicht entgangen, daß du gar keinen richtigen Vierzylinder fährst.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.05.2012 11:17
#10 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Supergeil Ulf! Ich lach mich scheckig!

Zitat
Hinter "Falcone" verbirgt sich ein sozialistisches Schrauberkollektiv,



Ich habs geahnt das da eine konspirative Gruppierung am Werke ist!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2012 12:56
#11 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Zitat von Ulf

Mir ist übrigens auch nicht entgangen, daß du gar keinen richtigen Vierzylinder fährst.



zur Not steht da auch noch eine CB1 in der Garage, die fahre ich aber wirklich nur in Notwehr

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.05.2012 13:06
#12 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Ulf, erstens bisse bekloppt und zweitens vermutlich dicht an der Wahrheit. Ohgottogott.

Pit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.05.2012 13:08
#13 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Alles Verschwörungstheoretiker im W-Forum!



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.05.2012 13:20
#14 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Aber wenigstens haben wir Theorien.

Pit

P.S. Dein Internetname - ist das eine Anspielung auf Francois Villon? Der war nämlich auch ein lustig fiese Möpp.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

04.05.2012 13:39
#15 RE: "Falcone" die nackte Wahrheit Antworten

Zitat
Alles Verschwörungstheoretiker im W-Forum!




was ein land, was fuer foren!

Seiten 1 | 2
Der thUMP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz