Zitat von Falcone im Beitrag #28Ich hab solche Fasern immer abends im Bauchnabel!
Gott sei Dank!
Ich dachte immer, die hätte nur ich...
Du hast das Bauchnabelfasergekrösel vom Falcone in deinem Bauchnabel? Sachen gibt's!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hab solche Fäden auch schon bemerkt. Bei Hundespaziergängen.. Über die kompletten Felder aber hauchdünn, nicht so dick wie auf dem Foto von LOBO. Es wurden im Freundeskreis Wörter wie "Altweibersommer" genannt, welche durch Spinnen entstehen sollen. Daran glaubte ich keine Sekunde da das Milliarden von Tieren sein müssten, wenn ich an die gigantischen Flächen denke wo das Phänomen auftrat. Wird schon irgendeine mittelprächtige Umweltkatastrophenscheisse sein denk ich. Gesund isses bestimmt nicht. Wenn schon die W nimmer fährt wenns in den Vergaser kommt...
Wo und wieso bin ich hier im Forum aufgeschlagen, warum mir?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Turtle im Beitrag #35Ein Tag hat 24 Stunden und in nem Kasten Bier sind 24 Flaschen. Das kann doch auch kein Zufall sein. (Rülps)
Nein, das ist ein Komplott - Dir wird suggeriert, daß in dem 24er Kasten mehr MEHR MEHR drin ist als in einer guten ehrlichen 20er Kiste… Dabei ist es genau andersrum. So werden wir verscheißert.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
pass bloss auf, denn das ist genau der fallstrick, ueber den sie dich fallen sehen wollen. denn die wuerden dich immer noch acht stunden am tag arbeiten lassen. der zeitverlust kaeme ausschliesslich aus deinem privaten zeitkonto. infam, das!
Profil für Dio......00 E-Mail: Homepage Name s.o. Benutzer-Titel Geschlecht: männlich Geschriebene Beiträge: 183 Beschäftigung Privatier ;-) Hobbies Wohnort Auf dem Land bei Oldenburg/Ol Biographie Alles supi
I versteh ned, wieso ihr euch weng solchernen Lappaljen in die Hosen kackz.
Chemtrails! Fasern auf der Birn oder am Oasch! Das is doch alles ned amal Kindergeburztach.
Bei mir ums Eck, gleich neben der Strudelhofstiagn, is die amriganische Botschaft. Seit ich da wohn schon, und das san jezz bald 35 Jahr. Sowas is die Härte, ned euchere magnetischen Schaase in der Luft. Bei uns san Addome in der Luft, am Boden, im Wassa und sogar im Wein. In dem sollen sogar Gene drinnen sein. Und das alles nur weng der Amis.
Und der Gesinnungsterror der Amis erscht. Die ham sto procent a HAARP aufm Dachl oben. Wenicher als fünfhundert Metta weg von mir.
Guat, dass die Russen auch ned schlampert san. Weng der Ukraine weiß ich wenigstens, dass i a bezahlta Agent der amriganisch-impralischtischen Genatomlobby bin. Hamma die Putinisten im Standard-Forum gepetzt. Hätt ich mir aber selber denken sollen. Wenns sogar ana wia der Fasslinger weiß.