Zitat ...Backfisch im Brötchen mit einem Salatblatt und Remoulade Soße für ganze 2,80€ Hartz Tarif...
Wattdenn, Hartz Tarif - Du hast wohl noch die Münchner Preise im Speicher, wa?
Zitat ...Stiftzahn wieder einbauen lassen...
Au Backe - äh, ich meine Frontzahn: erst der Zeh, jetzt der Hauer ... ich weiß ja nicht. Das Alter geht langsam in Siechtum und Verfall über. Viel Glück dann noch, für die restliche Lebenslaufzeit !
Zitat ...heute morgen mitm Fahrrad auf die Fresse gelegt...
Das hab' ich nicht gewollt ... kein Wunder, bei dem Scheißwetter in Bremen!
Bei uns dauert er sicher noch länger. Die nächste Zeit soll es hier temperaturmäßig um den Gefrierpunkt sein, das heißt dass der Schnee nicht verschwindet, zumal es immer wieder Schneeschauer gibt. Grüße Hanns
ich hör immer Schnee, ich kann ihn sehen wenn ich aus unserem Loch rausfahre, aber hier ist immer noch alles matschigbraungrau, und die drei Flöckchen reichen nicht aus.
Mist, die Autoschläuche liegen parat, aber bisher noch nicht genug Schnee zum rodeln....
Wenn schon nasskalt, dann aber auch mit Schnee!! Ansonsten hätte ich jetzt nix gegen Frühling.
Moin wir hatten gestern -20'C und fiesen Schneesturm aufm Berch Dafür heuer feinsten Puderschnee und Sonne!! Morgen gehts schonwieder heim. Büschn bekloppt aba lutschig wars auf jeden Fall!!
Hoffentlich dauert die Heimfahrt nicht so lange wie die Herfahrt