Mojng, 2 Grad bewölkt, leichter Schneegriesel. Heute morgen erstmal tapfer einen BERG Geschirr und Töpf gespült, gestern Gäste und ich hab gekocht, leider genauso wie der Beefbuddy Tarik ( http://www.zdf.de/beef-buddies/beef-buddies-28902708.html ). Entsprechend verwüstet sah die Küche aus. Aber Küchenarbeit morgens entspannt. Mal schaun, heute vielleicht mal Spaziergang am Rhein....
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat mal Spaziergang am Rhein.... Fall nicht rhein!
Grüße Falcone
Brundi
08.02.2015 11:35
Eiiihhh, der Falcon hat einen Clown gefrühstückt! Grüße Brundi
Zitat "Schimpft" mal nicht so auf die DDR Produkte, habe mir nun zwei gebrauchte Berlebach Stative aus Holz gekooft. Von heute sehr gesuchten Produkten wie dem RG 28 mal gar nicht zu reden! Das Ding wird ja sogar im Amiland inzwischen richtig gesucht!
Zitat Aufs Fahrrad und los! Ja wohin denn, so am Sonntag? Du hast wohl auch keine Ruhe zu Hause, wa?
Zitat Hier ist es bewölkt und schon wieder ziemlich windig Hier wechseln Sonne und Wolken - im Moment hat die Sonne das bessere Ende - dazu vier Grad und ein schon wirklich heftiger Wind. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat mal Spaziergang am Rhein.... -------------------------------------------------------------------------------- Fall nicht rhein! Womit nu endlich mal geklärt wäre, woher das Wort "Rheinfall" eigentlich stammt - bzw. was es bedeutet. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, Hier ist dunkelblauer Himmel und 6'C PLUS!!!! Wir haben grad mal schnell das gesamte Holz umgesattelt.... Man war das ne Ackerei.... Für sowas haben wir eindeutig zuviel Platz.... Und die Randalierer auf den Bäumen bölkenals gäbs kein Morgen.... Hat ja echt schön was von Frühling!!! Und mein Beston ist auch wieder da
Grüße PepPatty
Zitat Hat ja echt schön was von Frühling!!! Na ja - also dieser eisige Wind treibt einem aber eigentlich jeden Gadanken an Frühling aus dem Kopf ... ... aber wenn ich so in den Wetterbericht gucke, da steht was von sonnigen acht bis neun Grad - so ab Mitwoch ... na das sieht doch mal nett aus. Schotte
Brundi
08.02.2015 16:11
Zitat Zitat Aufs Fahrrad und los! Ja wohin denn, so am Sonntag? Du hast wohl auch keine Ruhe zu Hause, wa?
Zuhause hocken kann ich, wenn ich alt und grau bin oder das Wetter wieder schlecht ist. So hab ich erst meine Mutter besucht und dann eine Freundin.
Zitat Eiiihhh, der Falcon hat einen Clown gefrühstückt! Ei stimmt, Clown nicht. Im Ei war aber ein Huhn drin
Grüße Falcone
Brundi
08.02.2015 16:41
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass zuerst das Ei da war. Grüße Brundi
Ne, ne, das war kein Marzipan-Ei. Das kam aus einem Huhn.
Grüße Falcone
Brundi
09.02.2015 07:42
Gestern war super Wetter und heute so'n Dreck: Nieselregen bei 4 Grad! Morgengrüße Brundi
Moing, ja, Niesel und 3 Grad + aber dieser scheiss eiskalte Wind ist eklig Hat uns gestern auch unsern Rheinspaziergang vermiest, hatte unten am Rhein 6 Grad, aber dank Wind gefühlte Minus 15
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
W-Hanns
(
gelöscht
)
09.02.2015 08:19
Guten Morgen! Leichter Schneefall und Böen bei - 3 Grad, ein wirklich tolles Wetter. Grüße Hanns
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung