Bewolkt und mit 6 Grad nicht mehr wirklich kalt. Wenig Wind. Aber ich hab mir eine Erkältung eingefangen: Kopf- und Halsschmerzen und vagabundierende Unlust. Ich glaub, ich geh wieder ins Bett.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat ja, Niesel und 3 Grad + aber dieser scheiss eiskalte Wind ist eklig
Ja dieser verdammte Wind! Der weht hier auhc schon wiede sehr heftig - da gluabt man die sieben Grad, die das Termometer anzeigt, nicht wirklich - und dazu gibts reichlich Grau und ab und an mal paar Tropfen.
Zitat Gestern in 27367 LPG für 0,669 €/l getankt, heute früh in 44287 für 0,499 €/l - und außerdem nur knapp über 12 l LPG/100Km verbraucht
Keine Ahnung wie die Preise für das LPG sonst so liegen - aber Benzin und Diesel sind ja im Preis vorige Woche wieder gestiegen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
LPG kostet meistens ziemlich genau die Hälfte vom E10-Sprit. In Dortmund kenne ich eine supergünstige Tankstelle, die ist aber wirklich billig - meist liegt der Preis bei den anderen um bis zu 10 Cent drüber, aber oben im Norden fand ich 66,9 Cent/l doch schon wirklich dreist, für 'ne Billigtanke im Kaff an der Bundesstraße ...
Zitat In Dortmund kenne ich eine supergünstige Tankstelle, die ist aber wirklich billig - meist liegt der Preis bei den anderen um bis zu 10 Cent drüber
So eine gibts in SBK auch - die senken immer Sonntag ab dem Nachmittag die Preise dutlich unter die der anderen Tanken - teilweise fünf bis aucht Cent weniger.
Nur ist das eben inzwischen kein Geheimnis mehr ... was man dann an den wartende Autoschlangen sieht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!