Moin aus der Wetterau: Sonne und Wolken wechseln sich ab, es ist ca. 10 Grad warm und aktuell sind die Straßen trocken. Nach dem Frühstück muss ich an der Familiendose was schauen und dann kommt die W wohl mal aus der Garage. Mal schau'n, ob es für eine Fahrt in den Vogelsberg wetterbestaendig genug ist.
Allen einen schönen Frei-Tag.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat . Der Abraum wurde unter der Grenze durchgeschoben und kam in die DDR
Das ist ja nix neues ... was in Hessen störte oder nervte: zack, ab übern Zaun ...
Aber was ich Euch wirklich übel nehme, das ist der Fakt, das Ihr neuerdings auch Eure nervtötenden Ober"aktivisten" in den Osten entsorgt ... das ist wirklich arg ... Konntet Ihr den nicht nach Ösien verbannen ...
Wetter: es hellt auf ... aber ich traue dem Frieden nicht, nachdem ich gestern 15 Kilometer lang den Regen auf den Pelz gekriegt habe ... und was für Regen ...
Zum Glück saß ich auf der Rotax ... die ist schnell wieder geputzt ... und war eh noch dreckig, von der Rund an Himmelfahrt ...
Zitat Obwohl, auf der anderen Seite der Grenze konnten die auch Salz. Meine Tante war da ein hohes Tier in einem Salzkombinat in Bad Salzungen, sogar mit einem Dienst-Wolga.
Laß mich raten: der parkt jetzt in einer Deiner Hallen! ... Abgestaubt für drei Pullen Asbach Uralt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Witztante, und wer wird den ganzen Tag mit Euren tod- und seuchenbringenden Viren, Bakterien und Keimen beschossen?
Na da Du nach vielen Jahren im aktiven Apothekenduienst immer noch lebst, bist Du vermutlich längst resistent gegen jedwede Art von Keim!
Also drück ma nicht so auf die Tränendrüsen!
Zitat Morgen soll es hier im Eifelumfeld weniger regnen und das dunkelgrau wird zum hellgrau.
Na dann kommt Ihr eben einfach etwas später dran ... hier gibts schon Unwetterwarnungen ab den Abendstunden ... ein Regentief soll wohl aus Richtung Ungarn hier drüberziehen und es sind angeblich bis zu 70 (!!) Liter Niederschlag pro Quadratmeter möglich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schon mal drüber nachgedacht den W-Motor als Aussenborder an 'nem Boot zu befestigen?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)