Zitat und der ist sogar einer meiner Lieblingsspieler !
Das wundert mich kaum ... weil ja die Leute im Raume Machteborch als nette Menschen bekannt sind ...
Aber ich gebs zu: ich weiß das nur, weils im MDR neulich extra erzählt wurde ... ich kenn ja kaum so Fußballspieler ... höchstens noch paar von früher, aus der DDR, wie Sparwasser, Pommerenke ... oder Beckenbauer ...
Schotte (husch und wech)
Wie? Hat der Beckenbauer mal in der Zone gespielt?
Hier scheint noch die Sonne, heute solls aber wieder regnen. Natürlich kommt das schlechte Wetter aus dem Norden , wo die Menschen ihre Teller nicht leeressen....
Jo, hier ebenso ... und zum Glück soll es auch bis heute Abend so bleiben ... ... wenigstens ein Mopped-Tag diese Woche ...
Nur gut, daß ich aktuell keine neue Karre und so richtig "Fahrriemen" habe ... ... die sind wahrlich nicht zu beneiden dieses (Früh-)Jahr ... die "Neueigner"
Hoi, Ich lümmel hier gemütlich am Rursee rum. Vor ein paar Minuten ist hier eine W 650 Rot-Creme aufgetaucht. Mit rotem Kennzeichen DN. Ist dann aber leider wieder abgedreht bevor ich ihn einfangen konnte.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
Zitat von piko im Beitrag #32081Nur gut, daß ich aktuell keine neue Karre und so richtig "Fahrriemen" habe ... ... die sind wahrlich nicht zu beneiden dieses (Früh-)Jahr ... die "Neueigner"
Moin piko,
hab die ersten 10'000 km schon knapp runter. Und ich hab jeden davon genossen!
Zitat von piko im Beitrag #32081Nur gut, daß ich aktuell keine neue Karre und so richtig "Fahrriemen" habe ... ... die sind wahrlich nicht zu beneiden dieses (Früh-)Jahr ... die "Neueigner"
Moin piko,
hab die ersten 10'000 km schon knapp runter. Und ich hab jeden davon genossen!
Ich hab auch schon 5.500 Kilometer gefahren und davon maximal 500 Kilmeter nicht genossen!