Na da kann ich weiterhelfen - ich hab ja vorhin drei, allerdings etwas mickrige, Steaks aus der Gosse gefischt ... die trieben hier vorbei. Waren allerdings schon irgendwelche Viecher dran ... na wie auch immer, ich brat mir die heute Abend wieder auf.
Aber Danke für die Spende ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber ganz im Vertrauen, gestern legte ich in Streifen geschnittene Rinderrouladen in einer Marinade aus 250ml Sojasauce, 100ml Worcestersauce und einer halben Flasche Tabasco, gewürzt mit drei Salbeiblättern (zerkleinert), 3 Thymianzweigen(zerkleinert) ,drei Rosmarinzweigen (auch zerkleinert) und fünf zerdrückten Knoblauchzehen über 24 Stunden ein. Nachdem das Rindfleisch gut durchgezogen kam es für ca. vier Stunden bei 50° C in den Backofen und dörrte dort vor sich hin. Jetzt ist das Rouladenfleisch vom Gewicht her zwar etwas geschwunden, schmeckt aber hervorragend als kleine Zwischenmahlzeit.
Jetzt kommt ihr...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Der Herbstnebel hebt sich ein wenig, eine milchige Sonne müht sich um ein Durchkommen. Sollte es das Thermometer heute tatsächlich über 10 Grad schaffen?
Zitat Also Pelegrino,ich würde mal sagen das Wochenende ist gelaufen.
Na ich denke mal, für den Pele ist der nicht nur das WE sondern der Rest vom Jahr gelaufen ... nach der Nummer mit den Brezelbiegern, da am Samstag ...
Und dabei spielt doch in Dortmund ein waschechter Machteborjer mit ...
Wetter: mies, saumies ... hundsmiserabel! Nach kurzer Hoffnung, weil Aufhellung, nun wieder finster und das bei 13 Grad ... und der eintägige Sommer, der eigentlich morgen mal hier vorbeiblinzeln sollte, der fällt wohl nun auch aus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat @Schotte,ich habe die ultimative Idee,damit sich das Desaster vom Samstag nicht wiederholt.Wir kaufen uns ein Grillfloß.
Du meinst wohl, ich zahle die Hälfte und Du stellst großzügigerweise das Floß bei Dir unter ... ... schlauer Versuch aber Du denkst wohl, ick zöje die Hosse mitter Kneifzange an, wa?
Frag doch mal den Maggi ...
Schotte
Zitat und der ist sogar einer meiner Lieblingsspieler !
Das wundert mich kaum ... weil ja die Leute im Raume Machteborch als nette Menschen bekannt sind ...
Aber ich gebs zu: ich weiß das nur, weils im MDR neulich extra erzählt wurde ... ich kenn ja kaum so Fußballspieler ... höchstens noch paar von früher, aus der DDR, wie Sparwasser, Pommerenke ... oder Beckenbauer ...
Schotte (husch und wech)
heut a bissl verspätet, aber war so scheisse viel Arbeit, keine Zeit mal nebenher was zu schreiben.
Heut früh hats Wind gehabt wie anne Noadseeküstää und nur laue 5 Grad. Und ausgerechnet heut is der neue Männerhinterreifen angekommen, und soll ich euch was sagen? Ich hab so dermaßen überhaupts keinen Bock auf Schrauben :-(
echt, was Mopetten angeht, ein sehr trauriges Jahr, mein 20. seit Rührerschein :-(