An Jahreskilometerleistung wird das bei mir bestimmt das Jahr mit dem Negativrekord. In den Supermarkt kommt man kaum noch rein, weil sich die unverkäufliche Grillkohle im Eingang stapelt. Aber Glühwein soll derzeit der Renner sein.
Hier heute Nacht 3 Grad, derzeit 10 Grad und die Sonne blitzt manchmal durch die an sich dicken, grauen Wolken.
Die letzten Tage mußte ich den Wagen , naja gut, den Trabbi zur Arbeit nehmen. Transporte , angesagter Sintflutregen. Abends bei strahlender Sonne immer das "hättste mal ...".
@Falcone: sowas hab ich auch bestellt, aber vorsichtshalber erstmal nur für eine Karre.... man hat ja kein Geldscheisser, und besser wird das Zeuch auch nit wenns nur rumliegt
Zitat Ich glaub, ich muss noch eine kleine Runde durch die Eifel drehen!
Sag mal, arbeitest Du überhaupt mal irgendwann?
Zitat An Jahreskilometerleistung wird das bei mir bestimmt das Jahr mit dem Negativrekord
Ich komm bislang noch ganz gut mit - aber wenn ich mal so lese, wie das Wetter in anderen Gegenden so war bisher, dann kann ich wohl nicht klagen ...
Heute bewölkt, zeitweise sogar sonnig ... aber selbst dann nur 12,5 Grad ... und für morgen siehts bei jedem Wetterbericht (nach den Radionachrichten) immer mieser aus ... der Daumen fürs morgige Oldtimertreffen zeigt daher wohl eher nach unten ... und wenn ich hinfahr, dann vermutlich ohne Oldtimer, nur zum Gucken ... Schade.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Auf Torfhaus sind die Dächer weis, und auf dem Brocken liegt Schnee.
Appropos: in der neuesten Motorrad ist eine dreitägige Niedersachsentour beschrieben ... und da haben diese Schreiberlinge (auf der zugehörigen Karte) aus Torfhaus doch tatsächlich Torfhausen gemacht ... ein Tiefpunkt der Mototrradreiseroutenschreiberei ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!