Ich finds im Moment eigentlich optimal. Durch den inversen Spin des Biskajahochs in Verbindung mit leichtem Wind sind wir seit drei Tagen in einer Schönwetterzone gefangen. Zwischen Düsseldorf und Dortmund ist angenehmes Wetter und am Samstag geht in Dortmund (im Osten!) die Sonne auf.
Mach ick ... nu aber los ... und heute mal mit der Emma ... die Weh hat diese Woche genug gearbeitet ...
Und hier noch schnell ein Bild von gestern - so schön wars hier den ganzen Nachmittag über und obwohl der Harz natürlich rappelvoll war, fanden sich natürlich dennoch jede Menger wunderschöner, kurviger Nebensträßchen ... man muß sich nur auskennen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2816.JPG
Bestgelaunte Grüße aus dem sonnendurchfluteten Dortmund vom pelegrino - das Leben ist schön !
"Was ist Sonne" frag ich mich schon seit Tagen.
...und Pele , dir wünsche ich nun keinen guten Morgen, wo dein Gruß nur einem Mitglied dieser ehrenwerten Gemeinschaft gilt und dies auch noch im .... (Wie nennt man doch noch gleich die Anrede von hochgestellten Persönlichkeiten?)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
na, dann auch dir und allen anderen einen wunderschönen guten Morgen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Moin, heute hat ne Ente die Straße am Töppersee gesperrt. Saß mitten auf der Fahrbahn und ging da nicht weg. N Erpel stand am Rand und guckte sich die Sache an....
Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Manno, was für'n Wetter ... Gestern auf der zweiten Tour midde neuen Ella gleich 20 Kilometer durch die 'Waschanlage' Und Souline meint, ich möge länger in HH bleiben, denn da unten isses auch nasskalt und keine Besserung in Sicht.
Schiete sächt Fiete!
Na ja, solange ich hier noch ordentlich zu schrauben habe, gehts mir noch ganz gut.