15 Grad und viel Sonne haben wir hier. Ideal um mit der Weh ins Büro zu gondeln. :) Bei mir wars aber leider die stickige Bahn weil ich heut im Anzug unterwegs bin :/
Wetter is nich so prickelnd, is bewölkt aber immerhin 13 Grad. Laune is gut, Gewicht is wieder runtergegangen, und morgen nen Tag Urlaub und das Beste Schatzi kommt runter
Zitat Was'n hier los - habt Ihr auch alle verpennt, so wie ich
Also ich für meinen Fall leider ja ... weil eigentlich wollte ich heute auf Tour gehen ... habe aber nicht nur alle Wecker sondern auch noch den gefiederten Weckdienst, der daußen auf "meinem" neuen Baum rumturnt, komplett überhört!
Und dabei geht rund ums Bäumchen voll die Post ab ... anscheinend haben gleich zwei (rivalisierende) Vogelrüpelbanden da Gebietsansprüche an den neuen Landeplatz am Laufen ...
Wetter: 25 Grad, Sonne satt ... also heute ist Weh Wetter ... nachdem dieselbe gestern Pause hatte und stattdessen eine hübsche Ausfahrt des dörflichen Zweitakt MZ-tten Kollektivs stattfand! (mit genau zwei Maschinen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen! Wenn das Wetter heute wieder so schlecht wird wie estern, dann steht einer ausgedehnten Toir nix im Wege. @ Serpel: bist du gestern trocken nach Hause gekommen?
Weiß auch nicht, aber mitten in der Nacht war ich plötzich hellwach. Also hab ich nochmal die gestrige Tour rekapituliert und die neue für heute überlegt. Kaputt bin ich zwar irgendwier schon, aber die Lust aufs Fahren ist größer. Weiß jemand, wie das Wetter hier werden soll?
Hier im Westen ist das Wetter beschissen - Regen, kalt, alles grau in grau.
Wie's im Süden (oder wo Du auch immer steckst) aussieht, weiß ich nicht - da werden andere schneller sein, beim Serpeln im Netz.
Ulkigerweise bin ich heute auch fröhlich und gut gelaunt um 5 Uhr aufgewacht, obwohl mir eigentlich etwas Schlaf fehlt .
So, jetzt nochmal etwas Streß (muß einen Kollegen vertreten, der auf Fortbildung ist, und hab' nicht die geringste Ahnung von den Versuchen, die der sonst hier betreut ... ), aber das wird schon werden - und dann ist langes Pfingstwochenende, mit spannenden Aussichten .