Temperatur ham mer, Wedder aach, und wenn's mal ned so wär, dann wär's bleed...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat ... mal sehen wieviele nach dem verregnet-kalten Treffen dort noch am Start sind?! Leider ist ab 11:00 auch da(wieder) Regen angesagt, sodaß Windis Rundenrekord mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nicht geknackt werden wird ...
Wo haste denn das her? Für heute behaupten doch MDR, zeitung und Internet übereinstimmend, das es zwar trüb aber weitestgehend trocken bliebe und nur im Landessüden regnen würde!
Und biher hat soich das Wetter auch dran gehalten! Ud das ist auch gut so!
Die 16 Grad sind allerdings zwar verbesserungswürdig aber für die Eisheiligen noch akzeptabel - zumal ab Mittwoch der Sommmer die sonnenverwöhnen Bördianer erfreuen soll ...
Herbst ist blos woanders .... zum Beispiel im Ebsdorfer ... ätsch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses etwas schattig, aber trocken. Und aufm Land schien um acht Uhr die Sonne (hab' mich verpennt, auch egal - heute keine Kundschaft, und ich kann mir mein Tagewerk selber einteilen).
Moin, moin. Keine Ahnung wie das Wetter ist und wieviel Grad wir haben, kann nur hören, dass es nicht regnet. Immerhin. Ich müsste eigentlich heiabubu machen, aber ich will noch ein Glas vom guten Geburtstagswein trinken. Südtiroler Pinot Nero von 2006. Vom italienischen Schwager. So muss das. Ich sag trotzdem schon mal gute Nacht.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
13 Grad, Wetter sieht ganz gut aus, wenn's so bleibt könnte ich heute nachmittag Rasen mähen. Ich muß nur noch die Betriebsbegehung im Rahmen der Steuerprüfung der Dame vom Finanzamt überstehen.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!