Soulie
08.05.2013 09:16
Kaiserwetter hier! Da muss noch 'ne Runde mit der Großen drin sein, bevor ich (durch-)starte. Monika: Soll ich über München fahren, um was abzuholen? Wenn da'n Schlafplatz bei rausspringt mach ich das glatt!
Brundi
08.05.2013 09:24
Zitat von Soulie im Beitrag #31801 Kaiserwetter hier! Da muss noch 'ne Runde mit der Großen drin sein, bevor ich (durch-)starte. Monika: Soll ich über München fahren, um was abzuholen? Wenn da'n Schlafplatz bei rausspringt mach ich das glatt! Leider kein Schlafplatz, es sei denn, die Südstaatler raffen sich noch auf und erbarmen sich deiner oder meiner!
Außerdem müsstest du spätestens um 18 Uhr vor Ort sein... ?
Grüße Monika
Soulie
08.05.2013 09:26
Alles klar! Ich bin raus. Gegen 18 Uhr wollte ich etwa starten.
Zitat Hier scheint die Sonne! Endlich liegen die Norddeutschen wettertechnisch mal gaaanz weit vorne Na ja - der eine Tag im Jahr, wo man das mal behaupten kann, der sei Euch gegönnt! Hier hats ja am Nachmittag und Andend noch ausgiebigigst geschüttet ... na ja, war na auch mal mehr als nötig! Heute sinds dafür aber schon wieder sonnige 26 Grad - allerdings geradezu wiederlich schwül-drückend.
Zitat Monika hat halt'n sonniges Gemüt! Oder nen verdammt guten Tee auf Lager ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Prognose für die nächsten Tage sieht auch garnicht soo übel aus ! Hier schon - und zwar bis Montag ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
08.05.2013 13:35
Zitat von Schotte im Beitrag #31804 Zitat Monika hat halt'n sonniges Gemüt! Oder nen verdammt guten Tee auf Lager ... Schotte Scheiße, Scheiße, Scheiße, dass ich das erst jetzt lese! Da hätte ich meine Telefonnummer für dich nicht rausgerückt! btw: ich habe beides! So!
Grüße Monika
Zitat ...ich habe beides... ... wirste auch beides noch bitter brauchen, so als Werderfan ...
Brundi
08.05.2013 14:49
Zitat von pelegrino im Beitrag #31808 Zitat ...ich habe beides... ... wirste auch beides noch bitter brauchen, so als Werderfan ... Ich hänge mein Fähnchen in den Wind und wechsel ablösefrei zum FCB
Grüße Monika
Ablösefrei ist schon schlimm genug, aber FCB geht garnicht !
Buggy
08.05.2013 14:55
Besser als wie Zeckenfan!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Pah ...
Brundi
08.05.2013 15:05
Und, Pele! Wer braucht jetzt Tee und sonniges Gemüt
Grüße Monika
Tee trink' ich, wenn ich krank, oder in England bin. Und 'n sonniges Gemüt hab' ich sowieso.
Brundi
08.05.2013 22:50
Hier regnet es jetzt! Ich hoffe, dass der Regen dann bist morgen früh durch ist!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung