Zitat Die Sonne brennt seit Tagen vom Himmel. So gar nicht typisch Norddeutsch
Und? beunruhigt Dicg das?
Zitat Jetzt gibts erstmal leeeecker Frühstück
Laß mich raten: auch nicht so typisch norddeutsch, wa?
Wetter: schon wieder Sonne - heute sogar 25 Grad, dazu wegt eine frische Brise ... udn ich hab Streß ... wobei ich es hasse Streß zu haben ...
Außerdem kann meine Weh erst nächste Woche in die Inspektion ... hmm ... also entweder auf den Resten des BTs am Sonntag noich QLB rutschen ... oder ich nehm den Wartburg ... (da bin ich wohl mal wieder Opfer meiner eigenen Schlamperei geworden ... )
Schotte
Edit meinte eben noch, das Reifenprofil eh völlig überberwertet wird ... und gestern auf der Bandwurmglich gewundenen B27 flutschte das doch prima ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber mal ne Frage: ich habe eben noch so nebenbei die letzten Bilder von der Frühzündung eingestellt - in der verkleinerten Übersicht sind alle da - klickt man sie an, lassen sie sich bis auf einige Wenige nicht öffnen ... kann mir bitt mal einer sagen, was da passirt ist ... ? (verdammt ... muß ich wohl noch mal ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hannover ähnlich. Aber Straßenbaufirmen passen den IQ der Planung wohl der Temperatur an - für aufn Erdbeerkuchen ins Café gegenüber mußte übern Hauptbahnhof.(Kotzsmiley)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Übrigens: am Abend ists hier ja immer rappelvoll im Forum ... Erstaunlich ... aber dazu fiele mir jetzt mal spontan ein altes Sprichwort ein ...
Nun wie auch immer ... ich mach Feierabend - nach einem anstrengenden Arbeitseinsatz in den "straßenbegleitenden Außenbereichen" ... wo Unmengen von Maistöcken wuchsen ...
... eigentlich schade draum - angeblich geben die jungen Bläter ja einen tollen Salat ergeben und die Knospen kann man wohl einlegen wie Kapern ... hmmm ....
Schotte (den Nahrungsmittel für lau ja in der Regel stark interessieren ... )
Ja nu - ich dachte früher immer, das wären irgendwelche Früchte - sowas wie Oliven oder so. Das das Knospen sind, hab' ich erst später begriffen. Erstaunlich viele Menschen, die ich mal gefragt hatte, wußten das aber eben auch nicht (richtig) ...